Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

  • Ich habe das Problem gestern bemerkt.
    Jede SMS die ich in den letzten 10 Tagen verschickt habe, kommt nur als (null) an.
    Ich habe meine Zugangsdaten neueingegeben, brachte aber auch keine Erfolg.


    Bislang war ich sehr zufrieden und habe es seit Erscheinen benutzt.


    Zitat

    Original geschrieben von Einherjar
    Hat von Euch jemand auch schon mal Reklamationen auf SMS über WebSMS bekommen?
    Mir wurde von 2 verschiedenen Empfängern schon mitgeteilt, daß meine geschriebenen SMS dort nicht so angekommen war, sondern der Test sich auf "(Null)" beschränkte.


    In der SMS beim Empfänger stand also nur (Null) drin.

    MfG
    QT

  • Hallo habe diese Thread gearade entdeckt, habe seit letzten Monat ein Internet Pack M dazu gebucht.


    Hier sind ja die 50 web sms integriert. (Richtig)?


    Dazu brauche ich nur das Programm und meine Daten. (Richig)?


    Muss man noch die +49 überall vorsetzen oder geht das automatisch?


    Kann man auch ins ausland die sms verschiken?


    vielen Dank.

  • Wenn du einen Vertrag hast, sind im Internet Paket die 50 Web SMS intergriert.
    Wenn du eine Prepaid Karte hast, bekommst du die 50 SMS nicht.


    Dann musst du dich noch für die Web SMS auf der o2 Seite anmelden.
    +49 wird, soweit ich weiß, mittlerweile automatisch vor die Nummern gesetzt.

  • Ja ich habe einen Vertrag und somit stehen mir die 50 sms zu!


    Was meinst du mit aktivieren?


    Wenn ich in mein online login gehe, auf der O2 seite steht unter dem Reiter SMS,
    dass ich 50 SMS noch in diesem Monat zur verfügung habe.


    Wo muss ich die jetzt noch aktivieren oder geht das dann schon?

  • ok, dann müsste es jetzt schon funktionieren.
    Ich musste vorher halt noch das Communication Center "aktivieren"
    Aber wenn du das schon benutzen kannst, dann müsste das Versenden der SMS jetzt funktionieren.

  • Hi,


    das Problem mit der als "null" ankommenden SMS hatte ich auch. Ich glaube herausgefunden zu haben woran es liegt. Wenn ich mit dem iphone smileys eingebe (die direkt übers iphone...keine Kürzel) dann kommt nur eine null an. Wenn ich das nicht mache kommts normal an. Könnte ja bei euch auch die Ursache sein?

  • Ja, mit iPhone-Smileys kommt (null) an, sonst bisher keine Beschwerden.


    Gibts so ein Tool / Widget eigentlich auch für Windows? Dass man vom PC aus mal eben schnell ne SMS verschicken kann ohne sich bei o2 ewig einzuloggen?

  • Hallo,


    habe zur zeit ein problem mit dem app.


    es dauert sehr lange bis er die credits aktualisiert hat und ich eine sms verschicken kann.
    woran kann es liegen?
    wenn ich das app wieder schließe und dann erneut wieder öffne geht es ab und zu deutlich schneller.
    habe es auch schon neu installiert aber bleibt dasselbe probleme vllt kann mir ja jemand helfen.


    danke mfg

  • Das ist glaube ich normal. Außerdem ist es entscheidend ob Du im WLAN, UMTS, EDGE oder GPRS bist. So ungefähr schlechter werdend sind die Ping-Reaktionszeiten.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Bei mir wird dort gar nichts angezeigt, wo die Credits stehen sollten.
    Was bedeutet das? Hab ich keine freien SMS?
    Ich habe einen Vertrag + Internetpack M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!