5 Jahre Deltatecc - Tolles Gewinnspiel und Sonderangebote
- deltatecc
- Geschlossen
-
-
-
erste sahne" sowieso nur verstehe ich nicht wieso die keinen konkreten verlosungs-termin nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
erste sahne" sowieso nur verstehe ich nicht wieso die keinen konkreten verlosungs-termin nennen.Auf meine ähnliche Frage hast du dieses geantwortet:
"wieso nimmst du meinen gut gemeinten rat nicht zu herzen?
ich hab dir schonmal gesagt dass die effektivste methode um im web an informationen zu kommen LESEN heißt!hab aber gute laune, daher:
ausgelost wird am 1.4 , und da werden logischerweise auch die gewinner benachrichtigt - per mail."
Warum ziehst du die alten Kamellen wieder hoch ?? Was soll das ?
-
Ist es denn so enorm wichtig, um wieviel Uhr gezogen wird und wann die Benachrichtigungen kommt? Hockst du ansonsten morgen den ganzen Tag auf der Lauer und aktualisierst deine Mails?
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Ist es denn so enorm wichtig, um wieviel Uhr gezogen wird und wann die Benachrichtigungen kommt? Hockst du ansonsten morgen den ganzen Tag auf der Lauer und aktualisierst deine Mails?Ja, genau so ist es, schließlich will ich den Fernseher haben. Alle anderen wollen ja das IPhone haben,da bleibt sicher keins für mich übrig
Wo steht denn dass auch morgen die Benachrichtigung kommt?
-
Tretet hier bitte mal auf die Bremse!
-
Ich habe gerade ein Päckchen von Deltatecc bekommen mit einem Prepaid-Handy. Kann es sein, dass ich was gewonnen habe? Hab nämlich nix bestellt
-
Dito. Auf die minute genau. N CallYa Paket mit dem Motorla W156 (inkl. 2 Simkarten - mit 1€ und 5€ Guthaben)
Danke Deltatecc!
-
2 Sim? Wieso denn das?
-
Komisch:
Gewinnspiel geht bis 31.03 - 24:00 und da trudeln morgens danach schon die Gewinne ein..so eine schnelle Post hatte Deutschland noch nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!