5 Jahre Deltatecc - Tolles Gewinnspiel und Sonderangebote

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    LOL ... gut daß Deltatecc sich nicht beleidigt äußert sondern weise darüber hinwegsieht; anderen würde die Lust vergehen solche Aktionen zu starten

Deswegen gibt es ja ein deutliches Echo der anderen, damit deltatecc merkt, dass solche Aktionen beim Durchschnitts-TT'ler gut ankommen :top:

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Deswegen gibt es ja ein deutliches Echo der anderen, damit deltatecc merkt, dass solche Aktionen beim Durchschnitts-TT'ler gut ankommen :top:

Genau so ist es.

Gute Aktionen und immer wieder Superangebote für die TT'ler.

• wie viele hier schon sagten, wer nicht will der hat schon!

Herzlichen Glückwunsch an Delta-Tec und vielen Dank für die super Gewinnspiel-Aktion!
    Bis dato immer alles super gelaufen und ich hoffe dass es so mind. die nächsten 5 Jahre weiter geht ;-)

:top:

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Glückwunsch Deltatecc. Weiter so!

Ich habe keine Eingangsbestätigung für die Teilnahme am Gewinnspiel per E-Mail erhalten. Ist das korrekt so?

Habe ich nicht bekommen. Hm.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Ich habe keine Eingangsbestätigung für die Teilnahme am Gewinnspiel per E-Mail erhalten. Ist das korrekt so?

Er doch auch nicht...

• Ich kann die negativen Stimmen hier absolut nicht nachvollziehen.
    Es ist bekannt, was man gewinnen kann.
    Wer ein Callya-Paket gewinnt, der bekommt das natürlich auch und es wird wahrscheinlich auf seinen Namen registriert werden müssen.
    Wer das nicht möchte, der muss auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Löblich finde ich sogar noch, dass mit den Daten nicht gehandelt wird und sie nur für das Gewinnspiel (und deren Gewinne) verwendet werden.
    Andere Unternehmen verhökern nämlich die Daten aus den Gewinnspielen ganz gerne mal...

Wenn ich etwas gewinne, dann freue ich mich darüber - auch wenn es nicht der Hauptgewinn ist...
    LCD, iPhone, Warengutscheine und Handy kann man immer gut gebrauchen, oder?
    Und wer das Callya-Handy nicht benötigt, der kann es den besonders alten oder jungen Familienmitgliedern als Notfall-Handy geben. Die freuen sich darüber.

• Das Gewinnspiel endet am 31.03.2009.

Das Geburtsdatum fragen wir direkt bei der Teilnahme ab, da wir das sonst von den 5.000 CallYa Pac Gewinnern nachträglich abfragen müssten.

Wir betreiben keinen Handel mit den Daten!
    Von uns werden keine Daten an Dritte (ausgenommen an Vodafone beim Gewinn eines CallYa Paketes) weitergegeben.

Wer kein CallYa Pac gewinnen möchte nimmt auch bitte nicht an dem Gewinnspiel teil!
    Die Gewinnchance hierfür ist nämlich recht groß :)

Nach erfolgreicher Teilnahme erfolgt nur eine Bestätigung auf der Seite, keine E-Mail!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Original geschrieben von otcho
    Er doch auch nicht...

genau, und es ist so korrekt. :top: [/QUOTE]

und Deltatecc hat es bestätigt.. :D

• Habe mich gestern übers IPhone registriert (bzw. wollte ich tun) und nachdem ich auf Absenden geklickt hab, kam die Maske wieder leer. Bin ich nun registriert oder ist was schief gegangen?
    Und wenn ich mich nochmal anmelde, werde ich dann wegen eventuellem 2 mal mitspielen disqualifiziert?
    Danke schon im Vorraus für die Antwort.

mfG
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!