5 Jahre Deltatecc - Tolles Gewinnspiel und Sonderangebote

• Und ob es die 5 Fernseher wirklich gibt oder ob die nur "Stefan Müller aus Berlin" gewinnt - das kann man ja auch nicht wirklich überprüfen ;)

Bin mal gespannt ob jemand aus dem TT einen der richtigen Preise gewinnt.
    Ach ja - falls ich einen TV oder ein Iphone gewinne darf mein Name natürlich gerne veröffentlicht werden :D

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    ich frag mich übrigens wie sich so ein gewinnspiel für deltatecc rechnet :confused:
    50k€ liegen ja nicht gerade auf der straße ^^

Das wurde weiter vorne (und auch auf dieser Seite) ja schon angesprochen. Provision/Mengenumsatz für die großflächig gewinnenden CallYa-Pacs richten es schon.

Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Wer kein CallYa Pac gewinnen möchte nimmt auch bitte nicht an dem Gewinnspiel teil!
    Die Gewinnchance hierfür ist nämlich recht groß :)

Lass mich raten: Die Gewinnchance unter allen Teilnehmern auf ein CallYa-Pac liegt bei 95%. Und die restlichen 5% gewinnen LCD, iPhone oder Warengutschein (mit MBW?). Es gewinnt somit jeder. Wie bei den Lotto-Verträgen mit "Gewinngarantie". :top:

Aber nun halte ich mich raus, sonst kriege ich von den Groupies noch eine auf die Mütze. :D

• Zitat

Original geschrieben von E51-user

Nee, das kommt live in der ARD :rolleyes:

Ihr habt Ideen :confused:

Siehste, dachte ich mir! Hab nämlich keinen TV ... :(:(

• Zitat

Und ob es die 5 Fernseher wirklich gibt oder ob die nur "Stefan Müller aus Berlin" gewinnt - das kann man ja auch nicht wirklich überprüfen

genau darauf wollte ich hinaus,wollte es nur nich posten, schließlich will deltatecc uns was schenken :D da sollte man auch artig sein :D ;)

naaja, ich bin auch sehr gespannt ob jemand ausm TT ne glootze oder nen eierfön gewinnt ..

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Sorry für meine Aussprache, aber mir platzt wirklich gerade mal der Kragen.

Wie sich manche hier aufführen und was hier für "Verdächtigungen" beschrieben werden finde ich einfach nur zum kotzen!!! :flop:

Ihr habt hier nur die Chance was zu Gewinnen - es kostet euch absolut NIX - also motzt doch nicht ständig rum und sucht das Haar in der Suppe! Bzw. versucht euch als "oberschlau" hinzustellen, dass ihr ja alles "durchschaut" habt... :mad:
    Wenn ihr kein Interesse an dem Gewinnspiel habt oder meint dass es nur eine Verschwörung gegen euch sei, dann lasst es einfach bleiben und (SORRY) haltet mal eure Fresse!

Manche User hier sind echt unmöglich!!!

Trotz allem möchte ich Deltatecc für die Aktion danken!
    Und hoffe - auch wenn ich selbst erst einmal was bestellt habe - auf weitere erfolgreiche Jahre!
    :top:

gruß

• Mein Callya Pakete sind innerhalb 2 tagen nach bestellung angekommen.

Danke an Deltatecc...Respekt :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• ach naja, ich bin weder zu skeptisch, noch zu optimistisch. die zweifler haben nicht unrecht, man weiß ja nie wer die "gewinner" wirklich sind...und mal ehrlich, wer prüft das schon nach ? bin auch gespannt ob jmd ausm tt-forum etwas größeres gewinnt. auf der anderen seite sollte man nicht immer etwas böses vermuten, nicht jeder will betrügen. deltatecc ist sicher ein solides und ehrliches unternehmen, wie sie auch bewiesen haben. also lassen wirs auf uns zukommen :) :top:

• Ich denke die Gewinne werden schon ausgelost, paar TTler werden bestimmt auch etwas Größeres abstauben. Nur als Aktion aus reiner Nächstenliebe würde ich das Gewinnspiel auch nicht ansehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von steBo
    Lass mich raten: Die Gewinnchance unter allen Teilnehmern auf ein CallYa-Pac liegt bei 95%. Und die restlichen 5% gewinnen LCD, iPhone oder Warengutschein (mit MBW?). Es gewinnt somit jeder. Wie bei den Lotto-Verträgen mit "Gewinngarantie". :top:

Und? Was ist daran "verwerflich"?
    Ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass hier Leute über ein Gewinnspiel herziehen. Wer nicht will, der braucht ja auch nicht mitmachen. Jedem seine freie Entscheidung, keiner wird gezwungen.

Dass Callya-Packs "refinanziert" werden ist völlig normal und absolut legitim.

Da müsste man ja auch gegen sämtliche TV-Gewinnspiele Sturm laufen, denn da wird ein Mehrfaches der Gewinnsumme über die "Mehrwert-Nummer" wieder reingeholt, so dass man von einem echten Gewinn überhaupt nicht sprechen kann, da die Anzahl der Gewinner gegenüber der Anzahl der Teilnehmer verschwindend gering ist. Meistens gibt es dabei ja sogar nur *einen* "Gewinn".

Wie gesagt, ich halte die Tiraden gegen Deltatecc für extrem daneben.

• es gab, es gibt und wird immer irgendwelche User geben, die etwas auszusetzen haben an irgendwelchen kostenlosen dreingaben oder Gewinnspielen etc.

Vielleicht wäare es mal ganz gut, Ironie ein " dass sich alle hier versammelten Händler schleichen, damit das ganze geiz-ist-geil-undhauptsache-gemotzt-Publikum aus dem TT schleicht" ironie Modus aus.

Dann haben alle die, die sich über solche Aktionen freuen und das gut finden endlich Ihre Ruhe und die Händler können Ihrer wahren Bestimmung nämlich verkaufen und event. beraten nachgehen

allen denen es hier nicht passt können ja gerne zu anderen Foren abwandern - wir brauchen sie hier nicht

Deltatecc --> weiter so, lasst euch nicht die Laune von diesen Usern vermiesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!