5 Jahre Deltatecc - Tolles Gewinnspiel und Sonderangebote

• Zitat

Original geschrieben von MetzlerAndy
    Habe mich gestern übers IPhone registriert (bzw. wollte ich tun) und nachdem ich auf Absenden geklickt hab, kam die Maske wieder leer. Bin ich nun registriert oder ist was schief gegangen?

Kurze Antwort: Ja.

Lange Antwort: Wie man schon mehrfach in diesem Thread lesen konnte (und lesen sollte in einem Forum eigentlich zu den Basics gehören, bevor man einen Thread mit einer Frage, die eigentlich zu stellen überflüssig ist, künstlich aufbläht): Ja, das ist normal.

• Wann werden die Gewinner der interessanten Preise gezogen und werden sie hier veröffentlicht, falls sie von TT sind?

• Kann man auch mehrmals am Gewinnspiel teilnehmen?

Da die Gewinnchancen sehr hoch sind, dass man paar Kiddys ohne Handy noch glücklich machen kann :)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Lass doch die Kiddies mitmachen. ;)

Kenne die Geburtsdaten nicht, und sind keine 16 J alt, leider.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Wann werden die Gewinner der interessanten Preise gezogen und werden sie hier veröffentlicht, falls sie von TT sind?

Woher sollte deltatecc denn wissen, wer von TT ist? Mal abgesehen davon, ich würd mich bedanken, wenn hier mein Name veröffentlicht werden würde :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Gibt's eine Live-Übertragung von der Ziehung der Preise im Internet?

Nee, das kommt live in der ARD :rolleyes:

Ihr habt Ideen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Wann werden die Gewinner der interessanten Preise gezogen und werden sie hier veröffentlicht, falls sie von TT sind?

Würde mich auch interessieren :D

• Ich denke mal, eine Veröffentlichung wird nicht stattfinden - entweder es gibt ne eMail "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen, Paket kommt!", oder irgendwann klingelt DHL/DPD/GLS/UPS/Hermes und man bekommt den Gewinn überreicht.

Dass bei einer solchen Aktion vielleicht alle Gewinner auch noch in den Europapark eingeladen werden, um die Gewinne persönlich von Brad Pitt übergeben werden, halte ich für eher unwahrscheinlich. ;)

• Mehrfachanmeldungen von 1 Person werden automatisch gelöscht.
    Es wird immer nur die erste Anmeldung registriert.

Natürlich ist es möglich das mehrere Familienmitglieder (inkl. Kinder) bei dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Aber auch hier muss das Formular vollständig inkl. Geburtsdatum ausgefüllt werden!

Die Hauptgewinner (LCD-TV und Apple iPhone XtraPac) werden auf der Seite im April bekanntgegeben, sofern diese damit einverstanden sind.

Grüße,

Das Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!