Neues Handyforum

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das Angebot hinterfragen (Norbert) waere doch gewesen, die Frage zu stellen, warum man sein Forum auch besuchen sollte, was er Besonderes zu bieten hat .

Hallo,

das wäre mit Sicherheit eine gute Möglichkeit gewesen. Unter anderem hatte ich mir darauf eine Antwort erhofft.

Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass hier immer wieder ein paar Leute für ihr neues Mobilfunkforum werben. Aber einleuchtende Gründe wurden bis jetzt von keinem genannt.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Jeder faengt klein an, dass er gegen TT nicht antreten kann (will er ja auch gar nicht) ist doch klar und es bleibt auch jedem ueberlassen, welches Forum er besucht (also kein Mitgliederklau).

Damit hast Du zwar Recht, aber man muss auch bedenken, dass meines Wissens keines der Foren, für die hier geworben wurde, lange Zeit weitergeführt worden ist.

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Nicht nach der Motivation hatte Allchin gefragt sondern nach Inhalten.

Genau! :)

Viele Grüße,
    Marco :)

• Ich habe die Threads zusammengeführt; ein Werbethread pro Forum genügt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich habe die Threads zusammengeführt; ein Werbethread pro Forum genügt. :)

Huch, :eek:
    habe ich mich eben erschrocken, das der Thread auf einmal 5 Seiten lang ist!:D

Aber BTT.-
    ich wünsche euch Jungs ja, das ihr Spaß habt, kein Thema.
    mittlerweile ist ja auch alles gut- so manches Post hier ist ja als ganz guter Tip zu verstehen.
    Der Tonfall in eurem Forum stellte halt eine große Einschränkung dar.
    Wenn Du, ete, da ein bißchen aufpasst und @Traumboy Andy wieder geschmeidig ist,
    könnte es ja klappen mit eurem Ziel- 50 User sind vom Traffic bezahlbar und wenn die Mischung stimmt, habt ihr Spaß.
    Greetz, und so far... der Norbert

Alles wird gut.

• so, da der exadmin angefangen hatte zu spammen und völlig durchzudrehen musste ich ihn löschen. seine beiträge habe ich auch gleich gelöscht. so könen wir völlig in einem "normalem" ton weiter spaß haben :D

• Zitat

Original geschrieben von TraumboyAndy
    und das 3650 ist ein jumbo dann trag ich lieber ein laptop mit mir mit

denn halte dir den Laptop mal ans Ohr :top:

alles drin, viel leistung , großes display, und auf eine größe vom 8210 :top: das wär was... aber geht ja nicht.. weil das Display ja GROSS sein soll :p :p :p :p

• Zitat

Darf ich ganz bescheiden nach dem Sinn und Zweck eines Forums fragen, das exakt wie TT aufgebaut

Die Frage ist legitim,nur Sinnlos.Ich sammele Handys und ein paar Bekannte fragen auch ständig nach den Sinn dafür.Es macht mir Spaß!Das ist der Sinn!Und jeder der ein neues Forum aufmacht tut das aus Freude und Spaß daran.Und ich finde es mutig dafür hier Werbung zu machen.

Ein Forum ist so gut wie die Mitglieder und da macht es nicht die Masse sondern die Qualität der einzelnen Mitglieder.

Wen der tt schon so tolerant ist,das man hier für sein Forum Werben kann,wer gibt dann uns Mitgliedern das Recht sich darüber Lustig zu machen oder den Sinn zu hinterfragen.Sowas finde ich arm.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    ...wer gibt dann uns Mitgliedern das Recht sich darüber Lustig zu machen oder den Sinn zu hinterfragen.

Ich darf betonen, dass ich mich in keinster Weise über das Forum lustig gemacht habe.
    Das Hinterfragen in Hinsicht auf denn Sinn eines weiteren Forums ist nicht nur legitim. Da dieses Forum unter anderem für den Austausch von Meinungen und Gedanken gedacht ist, halte ich meine Frage außerdem nicht für sinnlos.

Zitat

Sowas finde ich arm.

Interessant. Aber dann scheinst Du den Sinn meines Beitrags nicht ganz verstanden zu haben. ;)

Viele Grüße,

• Zitat

Ich darf betonen, dass ich mich in keinster Weise über das Forum lustig gemacht habe.

Hey Marco,ich meinte damit keinen Persönlich.Mein Beitrag bezog sich auf die kompletten 5Seiten.Und das sich einige Lustig machen ,über ein neues Forum(da es ja schon reichlich gibt)kannst Du wohl nicht leugen.

MFG CHris

Zitat

Das Hinterfragen in Hinsicht auf denn Sinn eines weiteren Forums ist nicht nur legitim. Da dieses Forum unter anderem für den Austausch von Meinungen und Gedanken gedacht ist, halte ich meine Frage außerdem nicht für sinnlos.

Und in diesen zwei Sätzen beantwortest Du Deine Frage,nach den Sinn des anderen Forum.:D den zu diesem Zweck dient nicht nur unser tt sondern wohl jegliche Foren aller Art.

Life is too short to be small.

• Zitat

Hey Marco,ich meinte damit keinen Persönlich.Mein Beitrag bezog sich auf die kompletten 5Seiten.Und das sich einige Lustig machen ,über ein neues Forum(da es ja schon reichlich gibt)kannst Du wohl nicht leugen.

MFG CHris

Hi Chris!

Tut mir leid! :) Dachte aufgrund des Zitats, dass Du Deine Aussage auf mich beziehst.
    Ein derartiges Verhalten gegenüber den Mitgliedern, die ein eigenes Forum gründen wollen, halte ich ebenfalls für unangebracht.

Zitat

Und in diesen zwei Sätzen beantwortest Du Deine Frage,nach den Sinn des anderen Forum.

Mehr oder weniger ja. :eek:

Viele Grüße,

• Ich denke, wir sollten uns alle wieder einkriegen. Worum geht es bitte auf diesen 6 Seiten? :rolleyes:
    TT ist ausdrücklich tolerant gegenüber anderen Foren. Etwas anderes kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Also seid bitte fair und laßt andere Foren andere Foren und TT TT sein!
    Wir danken Euch!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!