Neues Handyforum

• so, nun melde ich mich als "haupt-admin" auch mal. ich muss sagen das ich andy den admin-posten aufgrund seiner nicht gerade vorteilhaften äußerungen entfernt. auch der entsprechende mod, welcher, wie oben von andy schon geschrieben, der freund von dem ex-admin andy ist, hat auch eine pm erhalten, dass er in zukunft doch "normales" deutsch sprechen solle. wenn er sich daran nich hält, wird er zum ex-mod.
    soviel dazu.

und danke an krähe, der die äußerungen von dem ex-admin durch ein zitat festgehalten hat :top:

mfg enrico

• Hallo,

immerhin habt ihr ja zu den 3 Moderatoren schon 3 Benutzer eures Forums. :D

Darf ich ganz bescheiden nach dem Sinn und Zweck eines Forums fragen, das exakt wie TT aufgebaut ist und von Mod's geleitet wird, deren Sprachstil doch etwas erschreckend ist? ;)

Viele Grüße,
    Marco :)

• Zitat

Original geschrieben von Allchin

Darf ich ganz bescheiden nach dem Sinn und Zweck eines Forums fragen, das exakt wie TT aufgebaut ist und von Mod's geleitet wird, deren Sprachstil doch etwas erschreckend ist? ;)

Nein, und vor allem nicht in diesem ueberheblichen Ton..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• der sinn ist es auch, wie sicherlich auch beim tt, leuten die probleme mit handys zu haben zu helfen, und natürlich ein ein bißchen zu plaudern und spaß haben. ich möchte aber nicht soviele user wie tt haben. mir genügen schon 50, wenn die auch aktiv sind. also eigenlich ist der sinn des forum darin, ein paar leuten mit ihren handys zu helfen, über handys zu diskutieren, und spaß zu haben. mehr wollen wir gar nicht

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Also, ich finde Allchin's Ton nicht wirklich überheblich und die Frage durchaus legitim.
    Schließlich traten die Jungs an uns heran mit einem Angebot.
    Das Angebot zu hinterfragen ist mehr als legitim. Und der Auftritt eines "mods" auf der vorherigen Seite erfolgte hier bei TT.
    So what, Xoduz?
    Ich finde, wer hier rumbellt, sollte auch was zu sagen haben.:rolleyes:
    Der Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Also zu erst einmal kann ich in meinem Beitrag keinerlei Überheblichkeit feststellen. Du kannst mir gerne auf die Sprünge helfen... ;)

Mich hat ausschließlich interessiert, aus welchem Grund jemand ein Forum erstellt, dass TT bis zu 100% gleicht.

Viele Grüße,
    Marco :)

• Tach,

dein zweites (neuestes) Posting klingt schon viel besser, Allchin;). Was mich gestoert hat war, dass es immer wieder User gibt, die gerne ihr eigenes Forum haben wuerden, und jedesmal wieder kommen Leute, die dann sagen "was willst du damit, TT ist viel besser, du klaust ja nur die Idee, usw." Wenn es jemanden stoert, braucht er da nicht hinzugehen, aber eben bitt eauch nicht versuchen, den neuen Forenbetreiber zu desillusionieren. Jeder faengt klein an, dass er gegen TT nicht antreten kann (will er ja auch gar nicht) ist doch klar und es bleibt auch jedem ueberlassen, welches Forum er besucht (also kein Mitgliederklau).
    Und diese Diskussion ist jedesmal dieselbe..

Mit ueberheblich hatte ich gemeint, dass dein Ton fuer mich sehr, nun ja, vaeterlich klang. Vielleicht hab ich mich da geirrt oder es kam nur so rueber.

Das Angebot hinterfragen (Norbert) waere doch gewesen, die Frage zu stellen, warum man sein Forum auch besuchen sollte, was er Besonderes zu bieten hat - aber seine Motivation ist ja nicht soo wichtig, oder? Und was hast du zu sagen?;)

Edit: Siehe auch dieses Posting und ´diesen Thread. Dabei ist mir uebrigens aufgefallen,dass die letzte Werbung fuer exakt dasselbe Forum erst fast eine Woche her ist...Spamming?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Tach,

Das Angebot ... (Norbert) ... Und was hast du zu sagen?;)

Was ich zu sagen habe?
    Dass das ein klasse Konter von Dir war, neidlos:top:
    Hast mich damit zum schmunzeln gebracht...;)

Aber ich finde Allchin's Frage nach wie vor richtig formuliert in Bezug auf das Warum euer Forum?
    Genauso, wie Du es für O.K. hältst.
    Nicht nach der Motivation hatte Allchin gefragt sondern nach Inhalten.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• so, im bezug auf meine motivation:

einfach mal ausprobieren.
    ich meien phpbb ist kostenlos, und warum sollte man nicht einfach mal ausprobieren dürfen. vielleicht melden sich ein paar leute an, vielleicht aber auch nicht. man wird sehen.

mfg enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!