an dem logo arbeite ich, aber es ist so schwer ein vernünftiges logo hinzukriegen welches nicht zu groß ist
und damit auch jeder das forum findet, hier der link: Hier gehts lang
mfg ete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an dem logo arbeite ich, aber es ist so schwer ein vernünftiges logo hinzukriegen welches nicht zu groß ist
und damit auch jeder das forum findet, hier der link: Hier gehts lang
mfg ete
Hm, die Domain erinnert mich irgendwie an meine Seite bzw. Domain. (Handydiskussion.de) . Naja, trotzdem viel Glück. In letzter Zeit werden die Foren immer und immer häufiger...
machs du mich zum moderator oder administrator, dann lass ich mich gern registrieren.... um über meine vorlieben und intimsten details meines handylebens zu diskutieren:D :top:
mach ich sofort
mfg ete
Hi Ete!
Also ich finde, dass du echt nen Preis verdient hast!
War voll die Marktlücke im Internet!
Sagtmal ich finde es echt arm wie langweilig es manchen Leute sein muss, dass sie JETZT noch ein Handyforum eröffnen.
Weißt du, wenn du TT nicht kennen würdest, könnte ich ja vielleicht verstehen dass du ein Handyforum bastelst aber was willst du überhaupt?
Denkst du wirklich, dass du 10 User von uns kriegst und dann auch mal so Erfolg haben wirst?
Mach doch einfach ein Board über ein anderes Thema: Dann melde sogar ich mich bei dir an
nochmal zum mitschreiben: ich will nicht so einen erfolg wie das tt haben, da dies sowieso so gut wie unmöglich ist. ich möchte einfach nur mein eigenes !!!kleines!! handyforum haben.
mfg ich
Und wir vom TT Team wünschen Dir Glück dafür und viel Spaß dabei!
Ich verstehe nicht ganz, warum man immer den Sinn anzweifeln muß. Man kann es doch einfach mal hinnehmen, wenn jemand das Hobby hat und sich die Mühe gerne macht. Oder es einfach nur zur Kenntnis nehmen.
Also: Alles Gute! :top:
Handy's, Foren, bunte Seiten oder: plus minus 1
Da kann ich Jochen nur zustimmen: Wenn jemand Spaß an etwas hat, dann soll er es auch tun.
Der eine nennt herrlich sinnlose Homepages sein Eigen, der andere sammelt Briefmarken, stellt sich die Garage mit Ferrari's zu oder sammelt Handys
Und wenn jemand Spaß daran hat, ein Handyforum auf die Beine zu stellen, dann wünsch ich ihm einfach mal viel Glück und Erfolg
Ich für meinen Teil bin wie im Beziehungsleben auch beim Thema Foren absolut monogam, von daher: Ich bleibe nur hier, in meinem Revier.
So long...
ach ist es nicht herrlich wie die Leute hier "unser" TT verteidigen
Man könnte fast meinen ete würde zur Meuterei aufrufen oder eine feindliche Übernahme anvisieren.
ete Hast du vielleicht einen monetären Anreiz zu bieten? Vielleicht bin ich ja käuflich und du kannst dir damit sehr wertvolles Know How besorgen
da muss ich zustimmen. nicht alles im leben hat einen sinn.
@ Horizon
ein anreiz wäre es vielleicht das das forum übersichtlicher ist. hier kommen ständig neue beiräge hinzu, bei in meinem forum hingegen geht es eher gemütlich zu
mfg ete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!