Neues Handyforum

• Hallo,

Wenn Du mir 5 plausible Gründe sagst, warum jemand, der hier angemeldet ist und postet nun auch bei Dir posten soll, dann meld ich mich auch bei Dir an. ;)

Gruß,
    Chris

• 1.mein forum ist besser
    2.ich bin besser
    3.wenn ihr euch anmeldet geht es euch besser
    4. wenn ihr auf die seite geht geht es euch besser
    5. wenn ihr etwas postet geht es euch am besten
    :top:
    so, jetzt kannst du dich anmelden :D

mfg ich

• 1. :D
    2. kann ich nicht beurteilen
    3. Warum das?
    4. Ich hatte da ein bisschen Angst und fühlte mich leer und verloren!
    5. Werd ich lieber nicht probieren!

Gruß,
    Chris

• Eigentlich kann ich mich mee too. nur anschließen: Warum sollte man sich denn dort anmelden. Viel kann ja noch nicht an Beiträgen vorhanden sein. Und Antworten auf fast alle Fragen bekommt man bei TT ;) ...

Aber man kann ja das Forum mal im Auge behalten.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• deswegen mach ich ja werbung. jedes forum hat schließlich mal klein angefangen. und indem ihr euch alle schön regestriert ( dann geht es euch auch besser :D ) und auch schön postet ( dann geht es euch noch besser :D ) könnt ihr ja helfen das forum aufzubauen.

mfg ich

• tach ete!

der schlüssel zu deinem erfolg lautet: Alleinstellungsmerkmal!

google mal, dann findest du z.B. so etwas:

Zitat

Wer im Markt überleben und wachsen will, für den ist eine Positionierung mit Alleinstellungsmerkmal lebenswichtig. Um heute in Märkten aufzufallen, muss man einen einzigartigen und andersartigen Nutzen oder Vorteil bieten, der den der Konkurrenten übertrifft bzw. darüber hinausgeht.

...falls du so etwas nicht hast, solltest du deine zeit sinnvoller nutzen!

• mein ziel ist es ja gar nicht tt zu übertrumpfen ( ist sowieso fast unmöglich), ich möchte einfach nur ein eigenes kleines handyforum betreiben. und vielleicht finden sich ja ein paar mitglieder und dann kann man da auch gemütlich über handy's plaudern.

• so was, einfach meinen beitrag nutzen um werbung fü dein forum zu machen. das geht aber gar nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!