Neues Handyforum

• Naja, etwas mehr als "ein bißchen" war das schon... ;)

Es geht aber IMHO weniger um die Werbung an sich, als viel mehr um das Auftreten von TraumboyAndy, sowohl hier als auch in Deinem Forum.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo!

Der Bereich "Achtung Werbung" ist doch ausdrücklich dafür vorgesehen Werbung zu machen. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Ruft Ihr auch beim Fernsehsender an, wenn Werbung für ein neues Waschmittel ausgestrahlt wird, das eigentlich kein Mensch braucht? :eek:

Denkt doch mal 2 Jahre zurück. Wer kannte da schon TT? Also für mich war damals Handykult das einzig wahre Forum. Und eines Tages war ich doch froh, dass ich zu HK-Zeiten auch mal über den Tellerrand geschaut hatte...

Wollen wir hoffen, dass es TT noch lange gibt. :top:

Gruß,
    Frank

• Zitat

Denkt doch mal 2 Jahre zurück. Wer kannte da schon TT?

Niemand, da es TT erst seit Ende Mai 2002 gibt! ;)

Ansonsten: ganz und gar meine Meinung! :top:

Zitat

Es geht aber IMHO weniger um die Werbung an sich, als viel mehr um das Auftreten von TraumboyAndy, sowohl hier als auch in Deinem Forum.

Ja, aber ich denke, das brauchen wir nicht in epischer Breite auszudiskutieren. Es konnte jeder nachlesen.
    Daher sollte man das jetzt auch mal abhaken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von TraumboyAndy
    was streitet ihr euch hier herum wwww.mobilfan.de.ms ist ein billig forum wo nur mist gepostet wird.das eh nicht gegen tt oder hk ankommt

Langsam, aber sicher, ist's gut. Meinst du nicht?

-void :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TraumboyAndy
    was streitet ihr euch hier herum http://www.mobilfan.de.ms ist ein forum wo nur mist gepostet wird.das eh nicht gegen tt oder hk ankommt

So. An dieser Stelle ist nun endgültig Schluß. Nimm diesen Hinweis bitte ernst!

ete: Wenn Du wieder werben willst, eröffne bitte einen neuen Thread. Dieser ist ab sofort zu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!