Ja und Traumboys haben wir auch
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
es kommt ja wohl auf die Qualität und nicht auf die Quantität an.......;)
Ich finde, es gibt schon genug Handyforen!
Werde nicht fremd gehen:p
Zitat aus dem neuen Forum:
>
A***
Moderator (Anm. von mir: !!!)
Verfasst am: Mo, 31.03.2003 16:18
------------------------------------------------------------------------
hehe, aber alter is doch kacke wenn du mit so nem jumbo handy rumläufst das kann von mir aus alles haben ich find es net mehr so toll...
> Zitatende.
:eek:
Sorry, aber da ngefällt mir der "Ton" bei TT. wesentlich besser.
Der Norbert
Och, es gibt auch hier bei TT einige "Experten", die einen solchen Sprachstil pflegen (und dennoch eine dreistellige Posting-Anzahl haben). Ein Moderator allerdings, der in einem solchen Tonfall schreibt, disqualifiziert sich dadurch IMHO schlicht und ergreifend selbst.
ja ok
und das 3650 ist ein jumbo dann trag ich lieber ein laptop mit mir mit
ZitatOriginal geschrieben von TraumboyAndy
was dagegen oder was.der ist mein kollege wenn die was nicht passt dan geh nicht drauf.
Und damit hast Du Dich selbst nun als Admin disqualifiziert...
ZitatOriginal geschrieben von TraumboyAndy
sowas nennt man keine zukunft
Hä?
und es gibt einen "Edit"-Button
He,
fahrt doch die Leute nicht gleich sauer: lebt doch einfach nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen":D
P. s.: für etwaige Rechtschreibefehler wird keine Haftung übernommen; aber dafür bin ich auch kein MOD:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!