100 SMS/Monat + 5 MB Datenvolumen für nur 1 EUR/Monat + weitere Top Angebote

  • Hallo Handykarl,


    danke für deine Mühe, leider funktioniert dieser Zugangspunkt nicht und leider habe ich von EPlus auch noch keine Antwort bekommen, sehr schwach.


    - Kannst du was zu der Anschlussgebührbefreiung sagen? Einmal hieß es man bekommt ne sms auf die man nur Antworten muss, woanders heisst es man muss nix machen und hier schreibt jemand man muss von sich aus ne sms schicken.


    - Hat schon jemand eine sms bekommen bezüglich Anschlusspreisbefreiung?


    - Funktioniert bei irgendjemandem der APN wap.eplus.de? Oder kennt jemand funktionierende und von den 5MB Freivolumen abgedeckte Zugangsdaten?


    Gruß Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. A. Gregori
    Da scheint dann momentan wohl der Wurm drin zu sein.
    Ich würde dann an Deiner Stelle lieber die SMS an die von mir genannte Nummer senden, ohne werden sicherlich die 35 EUR berechnet. ;)


    SGH steht in der Regel für Startguthaben. Da hat evtl. ein Hotliner irgendwas verwechselt. Ich schreib nirgends eine SMS hin, ohne dass ich dazu zwecks Erstattung des Anschlusspreises seitens des Netzbetreibers oder Händlers dazu gebeten wurde.
    Das Angebot habe ich ausgedruckt, da steht ganz klar drin, dass man eine auffordernde SMS bekommt. Wenn die 35EUR abgebucht werden, wird ruckzuck bei Amex angerufen und reklamiert. ;)

  • Hallo, wir haben uns jetzt drum gekümmert:


    Die AG0-SMS von E-plus ist scheinbar bei keinem einzigen Kunden bisher raus gegangen, nicht nur bei uns. Liegt wohl ein Fehler vor.


    Wir haben nun dafür gesorgt, dass jeder unserer Kunden die 35 EUR erstattet bekommt, dazu sollte auch demnächst ne SMS von E-Plus kommen (sofern diese dann funktioniert - seufz)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Hallo, wir haben uns jetzt drum gekümmert:


    Die AG0-SMS von E-plus ist scheinbar bei keinem einzigen Kunden bisher raus gegangen, nicht nur bei uns. Liegt wohl ein Fehler vor.


    Wir haben nun dafür gesorgt, dass jeder unserer Kunden die 35 EUR erstattet bekommt, dazu sollte auch demnächst ne SMS von E-Plus kommen (sofern diese dann funktioniert - seufz)


    Super-Service!!! :top:

  • tobi22y, wir sind schon am schauen, geht es mit der eplus apn den gar nicht? Frag doch mal im entsprechenden Unterforum nach, da sind die Leute unterwegs die sich damit auskennen. Parallel kucken wir hier auch schon...

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Die genauen Zugangsdaten sind hier zu finden: http://www.teltarif.de/i/wapconfig.html?page=4


    Nimm die DAten von E-Plus.


    Wichtig ist, das du den Proxy (IP-Adresse) einträgst. Dieser Eintrag findet sich von Handy zu Handy an unterschiedlichen stellen.


    Wenn es dann immer noch nicht geht, dann liegt es nicht an den Zugangsdaten....

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo Handykarl,


    erst einmal ein großes Lob an dich! Danke für den Service.


    Die Zugangsdaten funktionieren, es hat der Proxy gefehlt.


    Sowas gehört doch eindeutig in die FAQ bei Vybemobile, oder?


    Das ist ja wie wenn ich ein Konto eröffne, aber von der Bank die Kontonummer nicht erfahre.


    Danke



    Das nächste Problem, bei dem mir vielleicht ein User helfen kann, ist es diesen Proxy ins Iphone zu bekommen und darauf WAP-Seiten anzuschauen.


    Einen Lösungsansatz habe ich auch schon, vielleicht kommt damit jemand weiter und gibt hier sein Feedback:


    WAP-Browser fürs Iphone: UCWEB (leider bislang nur in chinesisch)


    Proxy ins Iphone:


    - Cydia T-Zone-Hack installieren.


    - iPhone neu starten


    - per SSH m. Winscp Verbindung zum iPhone aufbauen


    - in /var/root/Preferences proxy.pac öffnen und Proxy-Adresse ändern



    Habe das in einem Forum gefunden, keine Gewähr das es funktioniert. Kann es im Moment nicht ausprobieren.


    Gruß Tobi

  • Rufnummernportierung


    Hallo handykarl,


    ich habe eben von vybemobile die Antwort erhalten, dass die angebenen Daten nicht mit denen bei Loop hinterlegten übereinstimmen würden und deshalb die Portierung meiner Rufnummer abgelehnt wurde. Das ist mir aber völlig schleierhaft.


    Ich habe euch die Mail mal weitergeleitet, aber eine Fehlermeldung bekommen, dass eure Mailbox voll wäre. Bitte Info, ob ihr die Mail erhalten habt!


    Danke, eddi_tt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!