100 SMS/Monat + 5 MB Datenvolumen für nur 1 EUR/Monat + weitere Top Angebote

  • tobi22y, laut dem Freischaltsystem gingen die Nummern nicht.


    eddi_tt, geht normalerweise recht schnell, darf max. 14 Tage dauern, nachdem die Nummer beim alten Anbieter freigegeben wurde bzw. der Antrag gestellt wurde. Du solltest eine SMS bekommen, wenn die Nummer übernommen wurde. Ansonsten bitte nochmals speziell per Mail bei uns anfragen, dann haken wir nach.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • handykarl: Danke für die Antwort, schade, wäre zu schön gewesen.


    Aber vielleicht kannst du mir noch die GPRS-Einstellungen sagen, damit man die 5MB Freivolumen nutzen kann. Die die ich bislang gefunden habe funktionieren nicht, oder sind nicht im Freivolumen enthalten.


    Gruß Tobi

  • Gute Frage, darüber hinaus noch:
    kann man bei vybemobile irgend etwas online machen ausser den Musikdownloads? Persönliche Daten einsehen/ändern, sich Einstellungen auf Handy zusenden lassen etc. Einen Bereich "myvybemobile" oder so ähnlich konnte ich bisher nicht entdecken.

  • Hallo Eddi,
    wir haben heute bei E-Plus nachgehakt und die haben nichts im System, obwohl wir alles korrekt übermittelt haben, wir haben es soeben nochmals übermittelt (gefaxt) und haken morgen wieder nach. Wir bleiben an der Sache dran.


    Tobi,


    http://www.vybemobile.de/downl…emobile_Laufzeit_endg.pdf


    Unter diesen Link findet man im zweiten Teil "Preise für Daten-Mobilfunkdienstleistungen" den Hinweis, das man mit folgendem APN Wap.eplus.de oder/und wap.vybemobile.de nutzen muss/soll. Steht unter Punkt. 3, Punkt 5 und Punkt 6.


    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.


    Einen speziellen Onlinebereich wie bei E-Plus scheint es nicht zu geben.


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • AG0 SMS


    Habt Ihr eigentlich alle eine SMS bezüglich der Anschlussgebührenbefreiugn erhalten?
    Bei mir kam noch nix. Nachdem ich deshalb die Hotline kontaktiert hatte, gab man mir den Tip eine SMS mit "JA SGH" an die 66403 zu senden, natürlich ohne die "

  • Re: AG0 SMS


    Zitat

    Original geschrieben von Dr. A. Gregori
    Habt Ihr eigentlich alle eine SMS bezüglich der Anschlussgebührenbefreiugn erhalten?


    Ich nicht - mal sehen, vielleicht kommt ja auch gar nichts, und der Anschlusspreis wird gar nicht erst berechnet...
    Vielleicht kriegen auch nur diejenigen die SMS, die die Karte nicht nutzen. ;)

  • Da scheint dann momentan wohl der Wurm drin zu sein.
    Ich würde dann an Deiner Stelle lieber die SMS an die von mir genannte Nummer senden, ohne werden sicherlich die 35 EUR berechnet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!