Vertragsunterlagen
Hi,
habe dir auch die Vertragsunterlagen per Mail geschickt.
Gruß Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsunterlagen
Hi,
habe dir auch die Vertragsunterlagen per Mail geschickt.
Gruß Tobi
Hi, ist ebenfalls eingetroffen. Alles bisher eingegangenen sind freigeschaltet und gehen heute in den Versand.
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Hi, ist ebenfalls eingetroffen. Alles bisher eingegangenen sind freigeschaltet und gehen heute in den Versand.
:top:
Die Abwicklung ist bislang wirklich einsame Spitze!!!
Hi, habe die Bestätigung über den erfolgten Versand per Mail erhalten. Mit dem Hinweis: "Bitte die Hinweise im Thread zur Anschlussgebührenbefreiung beachten!"
Habe dazu aber im Thread nix gefunden.
Deshalb meine Frage, was ist zu beachten?
Gruß Tobi
ZitatOriginal geschrieben von tobi22y
Hi, habe die Bestätigung über den erfolgten Versand per Mail erhalten. Mit dem Hinweis: "Bitte die Hinweise im Thread zur Anschlussgebührenbefreiung beachten!"
Im Thread findet sich ein Hinweis nur indirekt, nämlich auf der Seite, auf die hier verlinkt ist:
"Anschlußgebühr
wird von E-Plus auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben, hierzu erhält man eine SMS auf die man innerhabl von 28 Tage antworten muss, andernfalls wird die Anschlussgebühr nicht erlassen/gutgeschrieben."
danke für die superschnelle Antwort.
Gruß Tobi
Hallo Karl,
kommen denn bei euch noch Emails an?
Gestern Abend und heute morgen habe ich leider Fehlermeldungen von eurem Mailserver bekommen...
Edit: soeben habe ich schon eine Antwort auf meine zweite Mail bekommen, dass alles gut angekommen ist. Vielen Dank für die super schnelle Antwort! :top:
Erinnerung, wer noch will, sollte sich beeilen.
Hallo Handykarl,
hat alles funktioniert und die Karte ist auch schon da (So Abend bis Dienstag!)
Aber auf dem Formular konnte man 2 Wunschnummern angeben, das habe ich gemacht und obwohl diese am Sonntag Abend lt. E-Plus noch frei waren, wurden diese nicht beachtet
Das ist schade, da ich mich mit neuen Nummern immer etwas schwer tue und meine alte Nummer nicht übernehmen konnte (läuft erst im September aus).
Kannst du mir den Grund nennen?
Gruß Tobi
Karte war auch bei mir superschnell da, herzlichen Dank.
Hat jemand Erfahrung mit der Portierung von Rufnummern zu E+?
Wie lange könnte das in etwa dauern? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!