100 SMS/Monat + 5 MB Datenvolumen für nur 1 EUR/Monat + weitere Top Angebote

  • Hi, ist ebenfalls eingetroffen. Alles bisher eingegangenen sind freigeschaltet und gehen heute in den Versand.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hi, habe die Bestätigung über den erfolgten Versand per Mail erhalten. Mit dem Hinweis: "Bitte die Hinweise im Thread zur Anschlussgebührenbefreiung beachten!"


    Habe dazu aber im Thread nix gefunden.


    Deshalb meine Frage, was ist zu beachten?


    Gruß Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi22y
    Hi, habe die Bestätigung über den erfolgten Versand per Mail erhalten. Mit dem Hinweis: "Bitte die Hinweise im Thread zur Anschlussgebührenbefreiung beachten!"


    Im Thread findet sich ein Hinweis nur indirekt, nämlich auf der Seite, auf die hier verlinkt ist:


    "Anschlußgebühr

    wird von E-Plus auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben, hierzu erhält man eine SMS auf die man innerhabl von 28 Tage antworten muss, andernfalls wird die Anschlussgebühr nicht erlassen/gutgeschrieben."

  • Hallo Karl,


    kommen denn bei euch noch Emails an?


    Gestern Abend und heute morgen habe ich leider Fehlermeldungen von eurem Mailserver bekommen...


    Edit: soeben habe ich schon eine Antwort auf meine zweite Mail bekommen, dass alles gut angekommen ist. Vielen Dank für die super schnelle Antwort! :top:

  • Erinnerung, wer noch will, sollte sich beeilen.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo Handykarl,


    hat alles funktioniert und die Karte ist auch schon da (So Abend bis Dienstag!)



    Aber auf dem Formular konnte man 2 Wunschnummern angeben, das habe ich gemacht und obwohl diese am Sonntag Abend lt. E-Plus noch frei waren, wurden diese nicht beachtet :-(


    Das ist schade, da ich mich mit neuen Nummern immer etwas schwer tue und meine alte Nummer nicht übernehmen konnte (läuft erst im September aus).


    Kannst du mir den Grund nennen?


    Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!