ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wie war das? Da vybemobile E-Plus ist, kann man den Grundpreis für 24 Monate im Vorfeld aufs Kundenkonto überweisen, oder?
Müsste gehen, frag ich am Montag aber nochmals bei E-Plus nach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wie war das? Da vybemobile E-Plus ist, kann man den Grundpreis für 24 Monate im Vorfeld aufs Kundenkonto überweisen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Montag ist das aber schon wirklich GANZ kurz vor knapp...
Vielleicht hat da ja schon ein User hier Erfahrungen, ob das funktioniert, und kann hier sein Wissen mitteilen.
Hallo,
schönes Angebot!
Wie teuer wäre die internetkosten nach den 5mb?
Gruß
Sollten 50ct pro MB sein, bei 10kb-Taktung. Oder die Flat für 10 Euro mtl.
Karl, hab Dir gerad eine Mail geschrieben - habe bestellt, nachdem in einem anderen Thread kundgetan wurde, dass das Vorabüberweisen des Grundpreises funktioniert! :top:
EDIT:
:eek: Mailfehler bekommen, Mailbox ist voll! Was nun? :cool: Ich faxe es gerade sicherheitshalber mal.
Ups... Sorry, bitte löschen!
Zitat
Karl, hab Dir gerad eine Mail geschrieben - habe bestellt, nachdem in einem anderen Thread kundgetan wurde, dass das Vorabüberweisen des Grundpreises funktioniert! :top:
Nur mal interessehalber: was ist daran so wichtig, Geld auf das Kundenkonto überweisen zu können, als dass man davon den Vertragsschluss abhängig macht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Nur mal interessehalber: was ist daran so wichtig, Geld auf das Kundenkonto überweisen zu können, als dass man davon den Vertragsschluss abhängig macht? :confused:
Ich habs gerne übersichtlich, und diese ganzen Kleckerüberweisungen bzw. -abbuchungen (mal hier ein paar Euro, mal da ein paar Euro) finde ich relativ nervig.
Ach so.
Die Mailboxschwemme war im übrigen wahrscheinlich ich - ich habe meine Unterlagen sicherheitshalber (da seit Donnerstag nicht angekommen) mail gemailt. Aber nach läppischen 4MB darf doch heutzutage eine Mailbox nicht gleich in die Knie gehen...
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Die Mailboxschwemme war im übrigen wahrscheinlich ich - ich habe meine Unterlagen sicherheitshalber (da seit Donnerstag nicht angekommen) mail gemailt. Aber nach läppischen 4MB darf doch heutzutage eine Mailbox nicht gleich in die Knie gehen...
Du warst das also.... Frechheit!
Habe dennoch eine Reaktion bekommen, eingegangen ist bei Berlinphone wohl trotzdem alles (bis auf die eingescannte ec-Karte, die ich dann sofort per Mail nachgereicht habe). Scharf, auch am Sonntag wird da gearbeitet! :eek:
Gibts eigentlich Status-eMails, wenn der Antrag geschaltet wurde usw.?
Hi ihr beiden: ist alles angekommen. Unserer Server meckert manchmal rum, ankommen tut aber alles, ein paar MB sind nie ein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!