100 SMS/Monat + 5 MB Datenvolumen für nur 1 EUR/Monat + weitere Top Angebote

  • Hier unser aktuelles Angebot:




      1. vybemobile Top 10 Tarif


      Inklusivleistungen:


      - 100 SMS pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze
      - 5 MB Datenvolumen pro Monat inklusive
      - unbegrenztes Surfen auf dem Wap-Portal von vybemobile
      - 10 Downloads von Songs pro Monat


      Kosten:


      - 10 EUR monatlicher Paketpreis
      - 35 EUR Anschlssgebühr



      Gutschriften:


      - 216 EUR durch uns
      - 35 EUR Anschlußgebühr durch E-Plus/vybemobile



      effektive Gesamtfixosten über 2 Jahre:


      - 24 EUR
      .................entspriche monatl. rechnerisch 1 EUR



      Rechenweg: 10 EUR/Monat x 24 Monate = 240 EUR, wir erstatten 216 EUR >>> 216 / 24 = 9 EUR: 10 EUR/Monat - 9 EUR = 1 EUR im Monat rechnerisch. Die Anschlußgebühr wird von E-Plus wieder erstattet.


    Alle weiteren Details sowie 2 weitere Top Angebote finden sich hier


    Angebot gilt solange der Vorrat reicht bzw. bei Aktivierung im März 2009 (rechtzeiger Eingang der Vertragsunterlagen erforderlich)


    Alle Preise in Eur inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer - Versand erfolgt kostenfrei.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo handykarl,


    interessantes Angebot, genau das was ich für meine Frau suche.


    Eine Frage hab ich aber noch, reicht es, wenn ich das ganze als eMail zu dir sende oder benötigst du die Unterlagen definitiv noch als Original per Post.


    Leider is Berlin nicht um die Ecke, sonst würd ich vorbeikommen.


    Grüße
    Denis

  • Das klingt ja mal nach einem wirklich guten Angebot. Wie sieht es denn mit Rufnummernportierung aus, ist es möglich die bestehende Rufnummer mitzunehmen? Habe derzeit ein Callmobile Prepaid Paket.

  • Hi,


    Iceman82:


    Per Email reicht vollkommen.


    @ DanielB


    Von unserer Seite her besteht kein Problem, ob Callmobile die Rufnummer portieren lässt, weiß ich leider nicht, wir benötigen in jedem Fall dann die Callmobile Verzichtserklärung (Also den Beleg das die Rufnummer freigegeben wird und dies auch von dir gewünscht ist)



    Rufnummernportierung ist grundsätzlich kein Thema, man kann seine Rufnummer nur nicht vom gleichen Anbieter zum gleichen Anbieter mitnehmen. In diesem Falle also nicht von vybemobile zu vybemobile. Von E-Plus und BASE zu vybemobile sollte kein Thema sein, auch nicht von anderen Anbietern zu vybemobile


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Keine Kombination mit Handys anstelle einer Auszahlung möglich? Ich wäre an einem Samsung F480 interessiert. Danke.


    Gruß


    Marc

  • Doch klar, das SGH-F480 würde mit dem


    vybemobile sim only (dann 10 EUR im Monat) 129 EUR kosten (inkl. Vorkasse-Versand und inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo,


    3 Fragen zu dem Angebot:


    1. Ich möchte eine O2 Loop Nr. mitnehmen. Reicht es, wenn ich die Angaben im Vertrag mache und die Verzichtserklärung an O2 schicke? Um den Rest kümmert ihr euch? Wie erfahre ich das Portierungsdatum?


    2. Am Anfang des Vertrages muss man evtl bestehe E+ Rufnummern angeben. Ich habe noch eine E+ Nr., deren SIM allerdings nur noch in der Schublade liegt. Soll ich die Nr trotzdem angeben?


    3. Was hat es mit dem Kundenkennwort und dem Nutzerkennwort auf sich, welches man angeben soll?


    Herzlichen Dank, eddi_tt

  • Hi eddi_tt,


    zu 1. richtig, und die Verzichtserklärung zusätzlich an uns schicken / faxen / mailen. Das Portierungsdatum sollte dann von E-Plus mitgeteilt werden.


    zu 2: nein, musst du nur angeben, wenn du vybemobile-Kunde bist.


    zu 3. Kundenkennwort muss angegeben werden. dieses Kennwort dient zur zusätzlichen Identifikation an der Kundenhotline. Nutzerkennwort ist nicht erforderlich.


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Herzlichen Dank, soweit klar.


    Nun nochmal 2 Dinge:


    - Die Auszahlung der 216,- EUR erfolgt automatisch? Auf dem Antrag ist ja dafür kein Raum vorgesehen.


    - Die 5MB Datenvolumen sehe ich nicht auf der vybemobile-Homepage. Stimmt die Angabe dennoch?


    Danke, eddi_tt

  • Kein Problem:


    Die Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach Freischaltung, ist auf unserer Angebotsseite auch so beschrieben. Durch Vermerk des TT-Nicks wird die Auszahlung bei uns automatisch hinterlegt


    Die 5 MB Datenvolumen sind auf der vybemobile-Homepage im Kleingedruckten ganz unten zu finden.


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!