Habe diese VF live! flat für callya auch mal gebucht.
Könnt ihr euch damit auf studivz oder gmx einloggen? Die Startseite lädt jeweils sehr schnell, aber nach eingabe der Einloggdaten passiert nichts mehr. Hat jmd eine Idee?
Vodafone Live! InternetFlat
-
-
-
Muss hier mal nachfragen wegen der Emailsache in dem VodafoneLive-Paket für 10 Euro.
Hab mir von Vodafone die Emaileinrichtungsdaten fürs Handy zuschicken lassen und hab aber heute nochmal nachgefragt über die Hotline, die Dame meinte das kostet was wenn ich z.B. Fotos per Email an Flickr oder facebook schicke (dafür will ichs hauptsächlich nutzen)
und das nicht übers Vodafoneportal (ich nehm mal an dass sie den wap-APN gemeint hat?) läuft, ich habs aber halt so wie bei ner SMS gemacht, im QuickCheck zeigts allerdings keine Kosten an.Was nu? Kostets oder kostets nix?
-
Hey Skitchy,
also ganz pauschal kann man folgendes sagen: wählst du dich über den Zugangspunkt WAP.vodafone.de ein und das was du damit machst funktioniert, kostet es NICHTS. Auch eMails an flickr und facebook (sofern sie über den mailausgangsserver smtp.email.vodafone.de gesendet werden, denn NUR der funktioniert via client) kosten dann natürlich nichts.
Alternativ kannst du dich auch über das Web-Portal deines Mailanbieters einloggen und von dort aus Emails versenden. Der Upload der Dateien in die Mail kostet (sofern es funktioniert) nichts.Ich hoffe ich konnte dir helfen
Schöne Grüße!
-
Alles klar, war meine Vermutung doch richtig. Danke. Aber: Scheint 1MB Beschränkung bei den Anhängen zu sein, ist das möglich?
-
Nur aufpassen, das der Mailclient auch wirklich den APN wap.vodafone.de nimmt. Sonst kostets. Am besten, wenn vorhanden, den web.vodafone.de löschen.
Und nein, kann nicht sein. Anhänge gehen bis 50MB. Mag aber sein, dass nen älteres Handy vielleicht weniger anhängen lässt.
-
Wollte vorhin über ein LG Arena ein kurzes Video von ca. 1,3 MB schicken, Kommentar vom Arena: "Zu groß"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!