Solides, zuverlässiges Handy mit hervorragender Sprachqualität gesucht (unter 100 Eur

• Hallo Leute,

ich suche ein solides, zuverlässiges Handy mit hervorragender Sprachqualität.
    Leicht und klein ist ein Muss. Lange Standbyzeit sowie ein möglichst lange Gesprächszeit ist ebenfalls wichtig. Farbdisplay und Dualband sollte es schon haben (max. 100 Euro). Natürlich kein zu verspieltes Design, eher ein unauffälliges "Business"-Handy.
    Hochauflösende Kamera ist unwichtig, genauso wie interer Speicher und Wechselspeicher. Surfen werde ich mit dem Teil auch nicht ...

Ich freue mich über euere Tipps!
    Danke!

Ciao
    FX1

• 100€ ist bei deinen Anforderungen schon gar nicht so leicht zu erfüllen.
    Ich würde dir mal raten, dass du dir das Nokia E51 mal genauer anschaust- überragende Akkulaufzeit und Sprach- und Empfangsqualität als Businessgerät.
    Kostenpunkt momentan leicht über 150€.

• D.h. ein 80-Euro-Nokia-Handy (z.B. 3110) kann man mit dem Nokia E51 in Sachen Sprachqualität nicht vergleichen?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    D.h. ein 80-Euro-Nokia-Handy (z.B. 3110) kann man mit dem Nokia E51 in Sachen Sprachqualität nicht vergleichen?

Doch ich habe beide Handy und die Sprachqualität finde ich bei beiden gut.
    Aber der Akku des 3110 ist um einiges besser!!!

• @ Tattom: Interessant. Danke für den Hinweis! Das E51 ist definitv zu teuer für mich.

Wäre das Nokia 3109 classic noch eine Option?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!