Nochmals Curve 8900 und das Blinklicht

• Hallo Zusammen,

ich habe nochmals eine Frage zu dem Curve 8900.

Wenn ich einen verpassten Anruf, eine neue SMS oder auch eine neue eMail bekommen habe, bin ich es von meinem BB Storm gewohnt, dass oben rechts die Blinkleuchte von grün auf rot wechselt.

Bei dem Curve 8900 blinkt die Diode aber weiter in grün. Einzig an den entsprechenden Symbolen auf dem Bildschirm kann ich erkenne´n, ob ich einen Anruf verpasst habe, ich eine neue SMS oder eMail bekommen habe.

Ich bin der Meinung, dass ich in den Menüs alles richtig eingestellt habe, oder wo muss ich die Einstellunf vornehmen, dass die Blinkleuchte bei neuen Nachrichten oder verpassten Anrufen rot leuchtet.

Besten Dank und Gruß
    Dirk

Achso, bevor die Frage nach einem Blick in die Bedienungsanleitung kommt, diese kann ich nicht aufrufen, da die meine Curve beigelegte DVD defekt ist.

• Re: Nochmals Curve 8900 und das Blinklicht

Das hättest du auch hier posten können "Einige Fragen zum Curve 8900",
    statt noch ein Thema aufzumachen :flop:

Zum Thema, mein Bold blinkt rot, die Einstellung ist von mir nicht verändert worden, quasi Werkseinstellung.
    Kann man bei mir auch unter den Profilen einstellen, nicht die Farbe, sondern nur ob oder ob nicht.
    Wobei grünes blinken ja Netzempfang ist, schalt es doch mal aus.

Lg enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!