8800 Sirocco Lautsprecher

• folgende frage, habe das erste mal ein Sirocco und was ich sehr komisch finde das wenn ich angerufen werde ich die andere seite nicht oben am Lautsprecher höre, sollte ja eig normal sein? sondern am lautsprecher dort neben dem ein/aus knopf.

ist dies normal? wenn man nämlich auf lautsprecher schaltet dann kommts auch neben dem ein/aus knopf raus nur halt in laut!

so kann ja jeder mithören was geredet wird?

gruss

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• hi,
    dein sirocco hat definitiv ein problem!
    der ton sollt schon oben raus kommen wenn du nicht auf lautsprecher gestellt hast.

wenn du es neu gekauft hast mit rechnung, lass es machen.

ich persönlich vermute, das teil ist gebraucht und irgendein torx hat sich leicht gelöst und dadurch hat der "normale" lautsprecher keinen kontakt.
    problem an der sache, man sieht nicht alle torx wenn man den akkudeckel runternimmt.
    es sind torx unter der "blechabdeckung" am slider (sprich rückseite vom screen)
    diese sind auch eine nummer kleiner als die unterm akkudeckel!

grüßle
    nicerl

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!