Vitali Klitschko vs. Juan Carlos Gomez
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ach, nix gegen die Klitchkos, die ich für gute Boxer halte, aber so richtig interessant wäre es doch, wenn es noch so Typen, wie Tyson, Holyfield oder Lenox Lewis in Bestform gäbe.Vitali Klitschko hat doch gegen Lewis geboxt.. im Juni 2003.
Der Kampf wurde wegen Verletzung Klitschkos abgebrochen - als er auf den Punktezetteln deutlich vorn lag !Tysons Bestform ist auch schon sehr viele Jahre Vergangenheit.
Gruss, Jörg
-
ein riesen comeback von tyson wäre doch mal was
Ne aber im ernst, der Kampf gestern war schon etwas pflau wenn ich ehrlich bin, aber Gomez hat sich gut geschlagen, aber am ende tat er mir schon bisschen leid wie er sich zwanghaft hochgehalten hat und versucht hat nur noch den Fäusten von Klitschko auszuweichen...
und JA die Werbung..wäre der Kampf länger gegangen hätte ich ihn aufgrund der nervenden Werbung nicht weiter geschaut..
-
Da könnte man ja Jack Johnson wieder ausgraben! Ob heutige Profis auch über 26 Runden gehen könnten, bei einem Kampf der eigentlich auf 45 Runden angesagt ist?
Gomez ist einfach nicht für diese Gewichtsklasse gemacht, er hätte noch weitere Erfolge in seiner eigentlichen Klasse sammeln sollen und gut ists. Hätte Gomez nicht mit seinen Aktionen erstmal so gestört wärs schon viel früher aus gewesen. Einen Gegner der noch einen Tick unbequemer ist als Gomez, und Klitschko hätte mindestens über die 12 Runden gehen müssen oder hätte evtl nach Punkten verloren.
Die Vermarktungsmaschinerie der Klitschkos läuft jetzt erstmal noch nen Gang höher. ob Valuew kommt, fürs Publikum wärs ganz interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Was die Reichweite anbelangt, stimmt das so nicht. klickWenn man es im Zusammenhang mit der Körpergröße betrachtet, dann ist die Reichweite wieder zweitrangig.
Weiß nicht wie die auf eine höhere Reichweite von Gomez kommen in diesem Artikel?
Im Artikel selbst steht fragwürdigerweise dann aber auch:
ZitatDoch an Reichweite und der Schlaghärte von "Dr. Eisenfaust" Klitschko, der 35 seiner 36 Siege vorzeitig gewann, kommt Gomez nicht heran.
Abgesehen davon, was ich gerade erst gelesen habe und mir neu war:
ZitatGómez hat insgesamt sieben Kinder, eines davon zusammen mit der Tochter des Universum-Trainers Fritz Sdunek
Der Trainer von Klitschko Deswegen sprach er vielleicht so negativ über ihn?
-
ist doch alles verstrickt...
gomez hat nen kind mit der tochter von klitschkos trainer, und die ist jetzt mit öner zusammen, und er ist der stiefvater von der kleinen und promotet gomez
eine sache war da aber noch
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
ein riesen comeback von tyson wäre doch mal wasComeback von Tyson? Als was? Als Sumoringer?
Der kann in einer Gewichtsklasse mit Butterbean boxen.
-
Endlich mal wieder ein Kampf bei dem die RTL Werbeunterbrechung nicht das eigentliche Highlight war.
Ob Tyson zurückkommt oder nicht kann man so nicht wirklich sagen, a) ist er alt b) inzwischen gut beisammen und c) nicht wirklich intelligent.
Aber lustig wärs, paar Jährchen Training und dann nochmal auf die Öffentlichkeit loslassen. Das wäre dann der Tag, an dem auch ich mir wieder eine eigene Glotze zuleg. Eine richtig überdimensionierte natürlich :D.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Weiß nicht wie die auf eine höhere Reichweite von Gomez kommen in diesem Artikel?Im Artikel selbst steht fragwürdigerweise dann aber auch............
Also, ich hatte es bereit schon vorher in Sportforen gelesen gehabt und auf die schnelle den Artikel rausgesucht, weil das andere hätte zu lange gedauert.Wenn beide die Arme ausstrecken, dann kann Gomez schon die längere Reichweite habe, aber diese verschwindet schnell, wenn er nach oben diagonal schlagen muss, während ein Klitschko von der Körpergröße nach unten schlägt. Die Aussage des Artikel ist schon stimmig.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
... Einen Gegner der noch einen Tick unbequemer ist als Gomez, und Klitschko hätte mindestens über die 12 Runden gehen müssen oder hätte evtl nach Punkten verloren.....
Das haben wir ja fast beim Kampf mit Chris Byrd gesehen, da hatte Vitali keinen Plan und hat sich in der wilden Schwingerei ohne Ziel eine Schulterverletzung zugezogen Ob die echt war oder Herr Dr. Vitali seinen Verstand spielen lassen hat und sich gedacht hat: Machen wir mal schluss bis hierhin, ist sowieso peinlich, nächstes mal kann ich mich auf ihr besser vorbereiten, da ich jetzt weiß, welche Tricks Byrd drauf hat
Nicht falsch verstehen, ich bin Klitschko Fan :top: aber vielleicht hatte Vitali damals einfach einen schlechten Tag, genauso wie letztes Wochenende, da könnte jedoch der Gegner auch dasselbe von sich behaupten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!