hallo
habe da eine frage wie lange kann ich wenn ich einen kaufvertrag fuer einen gebrauchten beim haendler abgeschlossen habe zuruecktreten.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe da eine frage wie lange kann ich wenn ich einen kaufvertrag fuer einen gebrauchten beim haendler abgeschlossen habe zuruecktreten.
danke
gar nicht.....vertrag ist vertrag!!!!!
bist du alt genug einen abzuschliessen musst du auch die konsequenzen tragen...
gruss
0 Tage. Außer der Händler räumt dir freiwillig xy Tage ein.
Was du aber immer kannst, das ist deine Rechtschreibung zu verbessern.
Es gibt kein allgemeines Rücktrittsrecht - vielleicht hat dein Händler da aber extra Regeln (zumindest ergab das eine einsekündige Google-Suche).
Ansonsten erleichtern Satzzeichen ungemein das Lesen!
ja ist ja schon gut.
dachte das man 14 tage zuruecktreten kann.
Einen hab ich noch: Wenn man eine Frage hat, die mit einem Satz beantwortet werden kann und keiner Diskussion bedarf (und man zu faul zur Google- und Forensuche ist), so kann man sie gerne hier posten => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628
Ist der Wagen finanziert?
hallo
nein barzahlung
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
hallo
nein barzahlung
Da bleibt Dir nur eins - Vertrag wie geschlossen erfüllen und die Karre wieder verkaufen.
Wieso hast Du denn unterschrieben, wenn Du das Teil gar nicht haben willst?!
ganz einfachweil ich geld geerbt und schon leider zu voreiling war und einen kaufvertrag fuer einen gebrauchten abgeschlossen habe. Nur jetzt bekomme ich das geld erst in 6 mon nur gott weiss warum und ichdem handler zugesagt habe das ich ihn ende des monats abhole.
Ich weiss das man so was nicht macht.
Also bitte keine dummen kommentare.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!