Also bei mir geht die Nummer seit heute weder mit Vodafone noch mit O2. Ich bekomme bei O2 Ansage, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist und bei Vodafone bricht es einfach ab. Haben die die Nummer etwa gesperrt, und kann ich dann eigentlich die entsprechenden Verträge sonderkündigen?
Sparruf Einwahlnr. 0157 0248 0000 "Kostenlos ins Ausland telefonieren" /Solomo 5 Cent
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Also bei mir geht die Nummer seit heute weder mit Vodafone noch mit O2. Ich bekomme bei O2 Ansage, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist und bei Vodafone bricht es einfach ab. Haben die die Nummer etwa gesperrt, und kann ich dann eigentlich die entsprechenden Verträge sonderkündigen?Die Nummer geht inzwischen bei mir mit o2 auch nicht mehr.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Also bei mir geht die Nummer seit heute weder mit Vodafone noch mit O2. Ich bekomme bei O2 Ansage, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist und bei Vodafone bricht es einfach ab. Haben die die Nummer etwa gesperrt, und kann ich dann eigentlich die entsprechenden Verträge sonderkündigen?kannst du nicht,weil die nummer wurde wegen missbräuchlichen nutzen von sonderdiensten für alle kunden gesperrt........
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
kannst du nicht,weil die nummer wurde wegen missbräuchlichen nutzen von sonderdiensten für alle kunden gesperrt........
Ehm nein, es scheint ein Probem bei Sparruf zu sein, denn auch aus dem T-Mobile Netz geht nix... Diese Ansage kommt bei gesperrten Rufnummern nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!