Sparruf Einwahlnr. 0157 0248 0000 "Kostenlos ins Ausland telefonieren" /Solomo 5 Cent

• Sparruf hat eine neue Callthrough-Einwahlnummer, mit der man in einige Länder - meist nur in Festnetze - kostenlos weiterverbunden wird.

Die Nummer 0157 0248 0000 ist offensichtlich von Vistream. Ich habe sie mal schnell mit meiner Solomo Pro ausprobiert und es kostete nur 5 Cent/Min.

http://www.sparruf.de/kostenlos/

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Damit kann man die Solomo-eigenen Preise teilweise unterbieten, z.B. ins deutsche Festnetz. Nett, mal sehen wie lange das so bleibt ;)

• Genial. So wie ich das auch verstanden habe, ist das E-plus Netz, oder?
    Zitat:
    Mit einer Congstar-Flatrate ins E-plus Netz sind auch die Anrufe zur Sparruf Einwahl 0157 0248 0000 inklusive.

Das heisst, wenn ich mir mal einen Base Vertrag hole, ist dann der ANruf zu dieser Nummer kostenlos?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Falsch, BASE gilt zu E-Plus, aber nicht zu Vistream. Ist ein anderes Netz, auch wenn Sie die gleichen Sendeanalagen nutzen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• solomo wollte doch Anrufe zu den anderen Partnern von vistream als extern abrechnen, selbst pro zu 085 sollte doch als extern gelten, oder irre ich mich??

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Genial. So wie ich das auch verstanden habe, ist das E-plus Netz, oder?
    Zitat:
    Mit einer Congstar-Flatrate ins E-plus Netz sind auch die Anrufe zur Sparruf Einwahl 0157 0248 0000 inklusive.

Ist laut AGB Congstar 5.1a eine "missbräuchliche Nutzung" und damit verboten.

• Solomo hat da wohl noch Schwierigkeiten (gewollt oder nicht gewollt?) die Vistream Nummern für die einzelnen Tarife zu differenzieren. Mit meiner Solomo Karte (egal ob Tarif Pro oder 8) ereiche ich andere Vistream Nummern (incl. Avantaje) immer für den intern Tarif von 5 Cent.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei solomo gilt der interne Tarif doch gerade nicht zwischen den verschiedenen Tarifen, was seit jeher bemängelt wird. solomo spricht daher auch von "communities", womit jeweils alle Kunden im selben Tarif gemeint sind.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• avantaje ist wohl der einzigste bei dem der rest von vistream als extern berechnet wird. schon merkwürdig diese vistream-technik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!