Ich würd´schon ein Fass aufmachen, wenn es lesbare Brutto-Preise auf den Rechnungen geben würde.
Eine Frechhheit, Kunden diese auf 4 Stellen nach dem Komma wirren Zahlen vorzulegen.
Plant O2 einen großen Coup?
- unze
- Geschlossen
-
-
-
Die Zusammenarbeit mit Vodafone könnte vorallem den 3G Netzausbau bei o2 beschleunigen.
Wir sollten jetzt aber in diesem Thread wieder mit dem eigentlichen Thema zurückkommen (bzw. unsere Spekulationen fortsetzen)
-
Wie gesagt: Zur Kooperation mit VDF steht euch Vodafone und o2 kooperieren beim Netzausbau miteinander zur Verfügung
-
Ich hab auch noch was für den Spekulations-Thread
Es wird die jährliche Huldigung der Vorstandsgötter eingeführt.
Alle Shopleiter werden nun einmal im Jahr nach München eingeladen, kniend vor dem Vorstand, das Treuegelöbnis zu O2/Telefonica abzulegen und Sie zu preisen :p -
Scheint ja wirklich sehr geheim zu sein das Ganze, hatte mal ein paar Versuche gestartet, was rauszufinden, aber nein...alles hoch geheim und keiner sagt was...na dann...
-
ich habe nach google betätigung diese nachricht gefunden:
http://www.mobilfunk-talk.de/2…-zusammen.html#post168795 -
Zitat
Original geschrieben von holsten
ich habe nach google betätigung diese nachricht gefunden:
http://www.mobilfunk-talk.de/2…-zusammen.html#post168795Dieses Thema wurde nun schon zum x-ten mal hier gepostet und es bleibt dabei: Das gehört hier nicht rein. BTW steht das schon in jedem besseren Blog/Newspage
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Ich hab auch noch was für den Spekulations-ThreadEs wird die jährliche Huldigung der Vorstandsgötter eingeführt.
Alle Shopleiter werden nun einmal im Jahr nach München eingeladen, kniend vor dem Vorstand, das Treuegelöbnis zu O2/Telefonica abzulegen und Sie zu preisen :pWäre das denn was wirklich neues?
-
Schloss bis es neue Infos gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Schloss bis es neue Infos gibt?nach fast 10 Seiten lesen ohne wirklichen nennenswerten Inhalt - dafür :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!