Plant O2 einen großen Coup?

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Glaube er hat den Smiley vergessen ;)



    Vieleicht? Oder Vieleicht auch nicht? :D:D:D

    Gruß Stigarta

  • Also wenn Telefonica wirklich den Markennamen für o2 (ihre weltweite Marke) ändern sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es gibt im gesamten Telekommunikationssektor keinen Markenauftritt, der so gut ist wie der von o2 - warum also sollte Telefonica den aufgeben?


    Himmel, sogar meine Mutter kennt o2. ;) Als ich sie neulich darauf hingewiesen habe, dass sie mit Wahl eines E-Plus-Discounters viel Geld sparen könnte, hat sie gesagt: "Wieso? Ich denke, o2 sind die Besten!" - Und das kann nur ein Effekt der Markenstärke sein, denn meine Eltern interessieren sich wirklich nicht die Bohne für den Telekommunikationssektor.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Es gibt im gesamten Telekommunikationssektor keinen Markenauftritt, der so gut ist wie der von o2 - warum also sollte Telefonica den aufgeben?

    Bitte? Hast du da Referenzen für? ;)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Wahrscheinlich ist ONE dann nur ein neues Kassensystem ...^^ :-D


    Grüße
    John


    Zumindest das war tatsächlich mal im Gespräch. Aber ob dazu eine Verschwiegenheitserklärung nötig wäre... :p

  • Um die Diskussion weiter anzuheizen ...


    Von der Chip Internetseite:


    Quelle


    Gruß XXP

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Bitte? Hast du da Referenzen für? ;)


    Nein, das behaupte ich einfach. :) Aber ich bin mir recht sicher, dass ich damit nicht falschliege.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.


  • Die Frage ist was Netzzusammenlegung heißen würde?


    Ich denke, dass es da eher um das Backbone geht. Glaube kaum, dass sich letztendlich o2 Kunden an Vodafone Basisstationen einbuchen können.


    Wenn dem so wäre hätte man sich den Netzausbau wirklich sparen können.


    Außerdem ist das technisch extrem schwer zu realisieren. Man denke nur an Produkte wie Genion.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!