Plant O2 einen großen Coup?

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666


    Vllt. ja ONE: Ein Tarif, Kein Limit.


    Das ist bestimmt die Vereinigung von SIM-Only Tarifen und solchen mit Billighandies oder anderen lächerlich subventionierten Geräten. Anders formuliert:


    Einheitstarif ONE = Ohne Nennenswerte Endgeräte

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    "Egal, welches Gerät Sie zu Ihrem neuen Vertrag nehmen - Sie zahlen nur EINEN Euro!"


    So was habe ich mir auch schon mal gedacht. Werbewirksam wäre die Aktion sicher. Aber die Netzbetreiber wollen ja gerade weg von den Subventionen und eher SIM only Verträge verkaufen.


    Neu wäre auch die komplette Trennung von Tarif und Handyfinanzierung.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Da es sich um einen Projektnamen zu handeln scheint, hat "ONE" vielleicht auch einfach gar nichts mit dem kommenden Endprodukt zu tun. :D


    Ich kann es nur nochmal sagen, an neue Tarife oder irgendwelche neuen Geraete glaube ich nicht. Das sind alles Dinge, fuer die man keinen Shopleiter extra nach Muenchen holen muesste.


    Vielleicht ist es ja wirklich so krass, dass Vodafone und o2 vom Markt verschwinden und in Zukunft als "ONE" auftreten. Wer weiss denn schon noch, was in unserer wirtschaftlich verrueckten Zeit noch alles passieren kann. :P

  • Ich will auch spekulieren , was im Mai/Juni passiert :D



    LTE wird offiziell und bundesweit für Endkunden freigeben ;)
    Das Abrechnungssystem funktioniert ab Juni 09 endlich ohne Fehler :D
    O2/ Telefonica gibt den deutschen Markt auf...:rolleyes:
    O2/ Telefonica stellt einen Insolvenzantrag, will unter den bundesdeutschen Rettungsschirm und mehrere Milliarden vom dt. Steuerzahler, um das Unternehmen zu sanieren und möglicherweise zu retten. :cool:

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    LTE wird offiziell und bundesweit für Endkunden freigeben ;)


    Das hatte ich auch gerade gedacht. Ist zwar nur Spinnerei, aber nichtsdestotrotz eine nette Vorstellung. :D
    Vor allem ohne auch nur ein einziges LTE Geraet im Portfolio... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    LTE wird offiziell und bundesweit für Endkunden freigeben ;)

    Abgesehen davon, daß es weder für die Netzausrüstung noch für Endkunden kommerziell verfügbare Hardware für LTE gibt, verbieten es die Lizenzbestimmungen der Netzbetreiber LTE einzusetzen. Eine Nutzungsflexibilisierung der bestehenden GSM- und UMTS-Lizenzen wird frühestens im dritten Quartal verfügt werden.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!