Plant O2 einen großen Coup?

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    Ist ne gute Idee von Dir, werde mich aber nicht bei den Blauen bewerben. :D Trotzdem danke für den Tipp.
    Im übrigen hatte ich im letzten Jahr eine etwas längere Diskussion mit einem User Namens REAL. Da hatte ich auch etwas zu meinem Job gepostet, der nichts mit Mobilfunk oder etwas ähnlichem zu tun hat. :)


    War doch nur Spaß! ;)


    Ich befürchte, das wird noch eine lange Zeit, bis wir endlich wissen, was da Sache ist. Vielleicht sickert ja irgendwo mal eine verlässliche Info durch?! :) Hoffen kann mans ja...

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    War doch nur Spaß! ;)


    Das ist mir schon klar. :)


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Vielleicht sickert ja irgendwo mal eine verlässliche Info durch?! :) Hoffen kann mans ja...


    Davon gehe ich schon aus, sonst hätte ich diesen Fred nicht eröffnet. Ich bin jedenfalls Optimist. Früher oder später kriegen wir sie - hoffentlich. :top:

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Ich finde ja den Handelsblatt Artikel ganz interessant.


    "Den Telekomunternehmen ist das ein Dorn im Auge. René Obermann, Chef des Marktführers Deutsche Telekom, sieht in den Kabelnetzen eine ernste Gefahr. Sie sind den Netzen der Telekomanbieter technisch voraus: Während das umstrittene Hochgeschwindigkeitsnetz (VDSL) der Telekom eine Übertragungsgeschwindigkeit von 50 Megabit pro Sekunde erreicht, sind die Leitungen der Kabelkonzerne doppelt so schnell. „Damit sind wir den Telekomkonkurrenten überlegen“, freute sich von Hammerstein."


    Vielleicht dürfte sich O2 in deren Netz einklinken und Hsdpa 5,7 wird eingeführt. :D

  • Was habe ich von HSDPA 7200, wenn diese Penner mir einen Stick unterjubeln, der nur 3600 schafft, ja ich weiss, ich habe bei der VVL geschlafen, aber kann doch nicht sein, dass die veraltete Hardware den Leuten unterjubeln und klammheimlich HSDPA mit 7200 einführen, bei mir verfügbar, aber mangels Hardware nicht nutzbar, grrrr :mad: :(
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Verständlich. Genauso unverständlich, dass O2 den Surf Stick Speed quasi nur auf Nachfrage verkauft und auf deren HP zu dem nix zu finden ist. :rolleyes:

  • Ohne zu weit OT zu gehen: Wer braucht 7,2 mbit bei Fairuse Flats? - keiner.


    ... :rolleyes:


    Vllt. ja ONE: Ein Tarif, Kein Limit.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Ohne zu weit OT zu gehen: Wer braucht 7,2 mbit bei Fairuse Flats? - keiner.


    ... :rolleyes:


    Vllt. ja ONE: Ein Tarif, Kein Limit.





    Dann lege ich die Einführung "echter" Flats obendrauf. :D



    Fairflats sind ja bisher quasi nur den begrenzten Netzkapazitäten geschuldet...

  • Re: Re: Re: Plant O2 einen großen Coup?


    Zitat

    Original geschrieben von offline
    Welches gewinnorientierte Unternehmen macht einen Mega-Kickoff an einem normalen Werktag und schliesst dafuer alle Shops?


    Vielleicht testen sie, ob die angeblich ausgemusterten Roboter den Laden schmeißen können :)


    Oder es kommt ne Abwrackprämie für alte Handys, ganz innovativ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!