Plant O2 einen großen Coup?

• Vielleicht ist das die Ankündigung von einem Android Phone, wenn die Konkurrenz dieses Thema aufbauscht und feiert, dann o2 erst Recht.
    Imho soll Anfang April auch ein Androidphone angekündigt werden bei o2.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mhh vll. kommt die revolutionäre Einführung eines neuen Tarifmodells z.B. in alle Netze egal ob Festnetz oder Mobilfunk für 19cent Telfonieren :D

Sie hätten ONE Preis und wie üblich auch eine verschlechterung ihrer Tarife...das spricht doch für o2?! :rolleyes:

44forum.de // die Smarte Comunity

• Bei One denkt man immer an ein irgendwie geartetes Konvergenzprodukt.

Gerade ist mir aber auch eingefallen, dass
    "One" aber auch ein Tarif sein könnte, bei dem 1 cent oder 1 EUR eine zentrale Preismarke darstellt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn da überhaupt was kommt, dann wird es bestimmt keinen hier vom Hocker reissen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Genion

Es kommt ein Genion S bei dem einen Minute im FN 1 Cent kostet. Die GG beträgt 0€!
    Die Fremdnetze werden mit 3,63pro Minute verrechnet. :p
    Mal Spaß beiseite!
    Entweder wird in der O2 Zentrale jetzt mächtig gelacht oder man hat Sorgenfalten auf der Stirn. Und das alles dank Unze!:top:
    MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wenn da wirklich was Neues kommt ist das ja intern schon lange am laufen.

Auch wenn es nur ein Tarif sein sollte hat das mit Sicherheit eine mehrmonatige Vorlaufzeit. So einfach aus dem Boden gestampft wird heute nichts mehr.

Man kann echt gespannt sein, was da kommt.
    Wobei man ja auch sagen muss, dass es unter der spanischen Geschäftsführung bislang keine großen Neuheiten (außer dem L-Spezial und einigen Tariferhöhungen) gab.

Erklärtes Ziel seitens o2 ist ja den Marktanteil auf 25% zu erhöhen.

Die Frage dürfte also sein, was Kunden dazu bewegt von ihrem langjährigem Netzbetreiber wegzugehen.

Der Tarif alleine dürfte es nicht sein, ansonsten müssten die D-Netze viel weniger Kunden haben.

Und was für ein Produkt könnte es sein? Man muss ja bedenken, dass die meisten Kunden nur telefonieren und SMS schreiben wollen. Das mobile Internet zieht ja erst langsam an.

Vielleicht bringt ja Telefonica o2 den iphone 3G Nachfolger ins Sortiment. Das wäre schon ein kleiner Angriff auf die Telekom. Aber falls das der Fall sein sollte hätte man sicher schon was gehört.

Wenn o2 wirklich was Sensationelles bringen will, muss es auf alle Fälle etwas sein mit dem keiner rechnet und was den Markt richtig durcheinanderwirbelt.

Aber jetzt genug spekuliert...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Vielleicht bringt ja Telefonica o2 den iphone 3G Nachfolger ins Sortiment. Das wäre schon ein kleiner Angriff auf die Telekom. Aber falls das der Fall sein sollte hätte man sicher schon was gehört.

Genau daran dachte ich auch!

O2 ist der einzige Netzbetreiber (vllt. Eplus noch) wo das passen würde.

Durch die neuen 3.0 Features wie "Surfen am PC mit dem iPhone als Modem" ist TM aufjedenfall mit ihren neuen "Kein angeschlossener PC :mad:" Tarifen raus.
    An diese Sache grübel ich schon länger, wie die aktuell erst negativ geänderten TM Tarife zum neuen iPhone passen sollen. ...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ONE - Ohne Nennenswerte Errugenschaften. :cool:

Eigentlich wäre es doch für einen Marketingmenschen von o2 auch ganz einfach, hier im Fachforum einfach einen ausgedachten Projektnamen zu nennen, und dann mal zu schauen, was sich das Fachpublikum so wünscht. Das gibt er dann an seinen Vorgesetzten weiter, der es umsetzt, und streicht endlose Lorbeeren ein...

Los unze, oute Dich! :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ONE - Ohne Nennenswerte Errugenschaften. :cool:

Eigentlich wäre es doch für einen Marketingmenschen von o2 auch ganz einfach, hier im Fachforum einfach einen ausgedachten Projektnamen zu nennen, und dann mal zu schauen, was sich das Fachpublikum so wünscht. Das gibt er dann an seinen Vorgesetzten weiter, der es umsetzt, und streicht endlose Lorbeeren ein...

Los unze, oute Dich! :D

Ist ne gute Idee von Dir, werde mich aber nicht bei den Blauen bewerben. :D Trotzdem danke für den Tipp.
    Im übrigen hatte ich im letzten Jahr eine etwas längere Diskussion mit einem User Namens REAL. Da hatte ich auch etwas zu meinem Job gepostet, der nichts mit Mobilfunk oder etwas ähnlichem zu tun hat. :)

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!