Plant O2 einen großen Coup?

• Endlich

..... soll zu diesem Termin "Cost Control" und Konferenzen für "Normalkunden" klappen.
    Das soll an diesem Datum mit einer außergewöhnlichen Konfettiparade gefeiert werden.
    Die Mitarbeiter müssen bis dahin alte Tariflisten (19C. Fremdnetz) mit Lochern zu Konfetti umwandeln.
    Nur deshalb bleiben die Läden geschlossen!

Aber bitte verpfeift mich nicht in Spanien!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    oder vielleicht gibts auch noch Rufnummernmitnahme zu der Prepaidplattform (loop, fonic)?! :p

Ja klar,wegen solch lapidarer Sachen solch ein Aufwand.

• Re: Endlich

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ..... soll zu diesem Termin "Cost Control" und Konferenzen für "Normalkunden" klappen.
    Das soll an diesem Datum mit einer außergewöhnlichen Konfettiparade gefeiert werden.
    Die Mitarbeiter müssen bis dahin alte Tariflisten (19C. Fremdnetz) mit Lochern zu Konfetti umwandeln.
    Nur deshalb bleiben die Läden geschlossen!

Aber bitte verpfeift mich nicht in Spanien!

So isset ! :top: :D

Ich denke bald eher dass das nur noch eine Enttäuschung geben kann, da die Erwartungen mittlerweile einbißchen zu hoch sind. Ich denke eher nicht das es sowas großes wird derzeit, bis auf einen angeblichen Shopleiter, konnte hier noch keiner etwas bestätigen/dementieren....

Was aber sicherlich cool wäre, wenn O2 so eine Art ONE Tarif wie in Österreich auf den Markt bringen würde, Gespräche innerhalb Ds + in die EU gratis für schlappe 25,00 € !
    :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Re: Re: Endlich

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01

Was aber sicherlich cool wäre, wenn O2 so eine Art ONE Tarif wie in Österreich auf den Markt bringen würde, Gespräche innerhalb Ds + in die EU gratis für schlappe 25,00 € !

Du meinst den Orange Hallo Europa 0 Tarif?
    http://www.orange.at/Content.N…lo_europa/hallo_europa_0/

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: Endlich

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Du meinst den Orange Hallo Europa 0 Tarif?
    http://www.orange.at/Content.N…lo_europa/hallo_europa_0/

Genau den meinte ich. Allerdings dürfte es hier so etwas nicht geben derzeit zu dem Preis von 25€.

Ich würde eher vermuten man bringt einen Minutentarif oder eben eventuell einen Tarif mit einer Grundgebühr + einheitlichen Preisen innerhalb der deutschen Netze + EU. Damit wären auch die 29ct erklärbar. Also 9 Cent Festnetz + 29ct Mobil. Sofern das überhaupt in die Richtung gehen sollte.

9 / 29 ct wären auch die Preise die man bei Fonic ins Ausland verlangt...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Am 01.Mai 2002 wurde doch der Name "o2" eingeführt! Viellicht gibt es ja nach 7 Jahren eine Änderung zum 01. Mai 2008?! :confused:
    Oder es entsteht mit "ONE" eine Marke wie "Base", als Zweitvermartung von o2 (wie bei E+, um von den schlechten "Ruf" des Barringnetz wegzukommen - Nur so als blöder gedanke von mir!)

• Auch ich habe von dem Treffen in München gehört. Ob nun die Shops schließen, oder es nur die Shopleiter sind, keine Ahnung. Es betrifft meines Wissens nach nicht nur die Shops auch Leute aus anderen Kanäle (z.B. Großfläche) sollen angeblich dabei sein.

• ... die Mitarbeiter und Shopleiter dürfen an dem besagten Tag alle Preislisten, AGBs, Flyer, Netzabdeckungskarten und UMTS-HSDPA Versorgunskarten shreddern, weil o2 solche unwichtigen Nebenleistungen zukünftig nur noch online zur Einsicht stellt, da deren Gültigkeit zukünftig nur noch 24 h beträgt :p

Oder die machen das QUAM-Kickoff : Ihr seid alle toll, Ihr seid die besten, ab Morgen habt ihr alle Urlaub, hier ein Stadtplan für den Weg zur Arbeitsagentur :D

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nur mal so eingeworfen!

Hier hat jemand über einen bekannten Shopleiter gehört (!), daß alle O2 Shopleiter angeblich an einem Tag nach München müssen etc.

Sorry, lies mein Eingangsposting bitte noch einmal genau.
    Ich schrieb "Die Shopbetreiber mussten bzw. müssen für einen Tag nach München." Dies bedeutet nicht, dass dies an einem einzigen Tag geschieht.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    IDET die vorfreude in allen Ehren aber ich denke ONE steht eher für ein revolutionäres Konvergenzprodukt

Ich habe gestern abend noch mit einem auch hier im Forum aktiven Mitarbeiter der Blauen gechattet. Er weiß auch nichts konkretes. Die einzige Aussage war, es soll sich um ein neues Produkt handeln mit einem Alleinstellungsmerkmal a la Genion.
    Im gleichen Atemzug bat er aber darum den Ball flachzuhalten. Womöglich hält die Chefetage etwas für revolutionär, was hier im TT nur wenige vom Hocker reißt.

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!