Plant O2 einen großen Coup?

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    Also ich würde das komplette Tarifportfolio in die Tonne treten und einen einzigen kostenlosen Tarif anbieten ("ONE") mit einem Haufen kostenpflichtiger, frei kombinierbarer Zusatzmodule (Genion-Festnetznummer, 50 Min, 100 Min, 200 Min, 500 Min, 1000 Min, netzinterne Flat, Festnetzflat, netzinterne Flat aus HZ, Festnetzflat aus HZ, Alle-Netze-Flat, SMS-Pakete, SMS-Flat netzintern, SMS-Flat alle Netze, Datenpakete, Datenflat, etc.)


    Das wäre ja der schon seit Jahren herbeigesehnte Optionstarif. Daran glaube ich erst, wenn es ihn tatsächlich gibt ;)

  • Ich frag mich auch gerade ob wir das noch erleben werden?
    Ich sag lieber erstmal vorsorglich...: Ein Glück das ich noch 2 gute Tarife habe von o2 ;)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von jingo
    ich mein überall dort wo o2 und vodafone vertreten sind. ich mein es stand auch das deutschland davon betroffen wäre


    genau... in allen ländern wo o2 und vdf vertreten sind... auch deutschland

  • Naja dann sollte ich mit meinem neuen Vertrag solange noch warten.


    Im Moment bin ich bei O2 , habe den Genion XL und bin mir gerade nicht sicher ob ich nochmal für 2 Jahre zu O2 komme.
    Liebe Grüße

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von jingo ich mein überall dort wo o2 und vodafone vertreten sind. ich mein es stand auch das deutschland davon betroffen wäre genau... in allen ländern wo o2 und vdf vertreten sind... auch deutschland


    Würde das den jetzigen Netzausbau dann aber nicht ad absurbum führen? :confused:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • o2 hat gerade diesen Monat eine ziemlich extreme Tarifverschlechterung vorgenommen (sage da nur 29ct/min bzw. 60/60 Taktung).


    Was bitte schön soll da großartig Revolutionäres kommen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Kann bestätigen, dass es sich nicht um Gerüchte handelt. Wie ich bereits Ende Februar geschrieben habe, wird im Mai "etwas Großes" passieren.


    Stimmt. Du hast Ende Februar etwas in dieser Hinsicht angedeutet. Aber weißt Du Genaueres bzw. woher hast Du den "Tipp"?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Würde das den jetzigen Netzausbau dann aber nicht ad absurbum führen? :confused:


    nicht wirklich. ist ist toll wenn o2 flächendeckend via gsm verfügbar ist aber in punkto umts hätten die sehr viel von. ich wohn aufm lande und hab nicht mal edge hier.


    aber one hmm eine flatrate 2 netze auch nicht schlecht. da würde eplus bestimmt was sausen gehen wenn man soviele kunden mit einer netzinternen flat versorgen könnte.


    vodafone hätte auf jeden fall auch was davon wenn sie das beliebte "studenten" kunden endlich mal für sich gewinnen. schließlich bleiben die wirtschaftsbosse von morgen nicht immer studenten ;)

  • Hier habe ich noch nichts als Vorschlag gelesen, was so eine Generalmobilmachung rechtfertigen würde. Die Kosten für so ein Aktion zur kollektiven Gehirnwäsche und entgangene Neuabschlüsse müssen schon was Grundlegendes als Ursache haben.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!