ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Vielleicht wird O2 in Telefonica DE umbenannt.
Hmm, ob man so einen Markenname aufgeben möchte? Hab iwo gelesen, dass das Unternehmen "o2" 95 % der Deutschen ein Begriff ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, ob man so einen Markenname aufgeben möchte? Hab iwo gelesen, dass das Unternehmen "o2" 95 % der Deutschen ein Begriff ist.
Kann bestätigen, dass es sich nicht um Gerüchte handelt. Wie ich bereits Ende Februar geschrieben habe, wird im Mai "etwas Großes" passieren. Dass mit 'one' wusste ich bisher nicht, aber wir dürfen gespannt sein.
Ob's wirklich ein revolutionäres neues Tarifkonzept ist?
Mein Gefühl sagt mir eher, dass Mobilfunktarife im Moment das Stiefkind sind und man vielmehr um jeden Preis DSL-Anschlüsse verkaufen will. Vielleicht hat man sich in der Hinsicht ein "revolutionäres neues Produkt" ausgedacht hat.
hatte ich nicht gelesen das vodafone und o2 ihre netze zusammenlegen wollen bzw die selbe struktur nutzen wollen. genaugenommen darüber verhandeln wollen. vielleicht haben die ja was abgeschlossen und wollens bald öffentlich machen.
Was wird dann mit der O2 Arena in Berlin?
Telefonica Arena klingt blöde...;)
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Ob's wirklich ein revolutionäres neues Tarifkonzept ist?
Mein Gefühl sagt mir eher, dass Mobilfunktarife im Moment das Stiefkind sind und man vielmehr um jeden Preis DSL-Anschlüsse verkaufen will. Vielleicht hat man sich in der Hinsicht ein "revolutionäres neues Produkt" ausgedacht hat.
Vielleicht diese UMTS Pico-Zellen?
ZitatOriginal geschrieben von jingo
hatte ich nicht gelesen das vodafone und o2 ihre netze zusammenlegen wollen bzw die selbe struktur nutzen wollen. genaugenommen darüber verhandeln wollen. vielleicht haben die ja was abgeschlossen und wollens bald öffentlich machen.
Bezog sich das nicht auf Großbrittannien? :confused:
Bezog sich das nicht auf Großbrittannien? :confused:
Ja
ich mein überall dort wo o2 und vodafone vertreten sind. ich mein es stand auch das deutschland davon betroffen wäre
ONE hört sich nach einem Bündel-/Konvergenzprodukt an. DSL, mobiles Internet und Telefonie (zu Hause womöglich per Femtorouter) in einem Produkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!