Plant O2 einen großen Coup?

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Vielleicht wird O2 in Telefonica DE umbenannt.


    Hmm, ob man so einen Markenname aufgeben möchte? Hab iwo gelesen, dass das Unternehmen "o2" 95 % der Deutschen ein Begriff ist.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Kann bestätigen, dass es sich nicht um Gerüchte handelt. Wie ich bereits Ende Februar geschrieben habe, wird im Mai "etwas Großes" passieren. Dass mit 'one' wusste ich bisher nicht, aber wir dürfen gespannt sein.

  • Ob's wirklich ein revolutionäres neues Tarifkonzept ist?


    Mein Gefühl sagt mir eher, dass Mobilfunktarife im Moment das Stiefkind sind und man vielmehr um jeden Preis DSL-Anschlüsse verkaufen will. Vielleicht hat man sich in der Hinsicht ein "revolutionäres neues Produkt" ausgedacht hat.

  • hatte ich nicht gelesen das vodafone und o2 ihre netze zusammenlegen wollen bzw die selbe struktur nutzen wollen. genaugenommen darüber verhandeln wollen. vielleicht haben die ja was abgeschlossen und wollens bald öffentlich machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Vielleicht wird O2 in Telefonica DE umbenannt.

    Was wird dann mit der O2 Arena in Berlin?


    Telefonica Arena klingt blöde...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Ob's wirklich ein revolutionäres neues Tarifkonzept ist?


    Mein Gefühl sagt mir eher, dass Mobilfunktarife im Moment das Stiefkind sind und man vielmehr um jeden Preis DSL-Anschlüsse verkaufen will. Vielleicht hat man sich in der Hinsicht ein "revolutionäres neues Produkt" ausgedacht hat.

    Vielleicht diese UMTS Pico-Zellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jingo
    hatte ich nicht gelesen das vodafone und o2 ihre netze zusammenlegen wollen bzw die selbe struktur nutzen wollen. genaugenommen darüber verhandeln wollen. vielleicht haben die ja was abgeschlossen und wollens bald öffentlich machen.


    Bezog sich das nicht auf Großbrittannien? :confused:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • ONE hört sich nach einem Bündel-/Konvergenzprodukt an. DSL, mobiles Internet und Telefonie (zu Hause womöglich per Femtorouter) in einem Produkt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!