Hat nicht angeblich Telefonica den Deal für das Palm Prë?
Das würde zeitlich ja passen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat nicht angeblich Telefonica den Deal für das Palm Prë?
Das würde zeitlich ja passen.
Re: Re: Re: Plant O2 einen großen Coup?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Welches gewinnorientierte Unternehmen macht einen Mega-Kickoff an einem normalen Werktag und schliesst dafuer alle Shops?
Wo steht, dass es ein "normaler Werktag" ist. Kick Offs finden normalerweise an Samstagen statt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man alle Shops für einen Tag schließen würde. Erstens kann man ALLE Verkäufer nicht an einem Tag schulen und zweitens, was soll das großes sein wofür man eine extra Schulung benötigt ? Hardware kommt auch so immer wieder neu rein, da gibts auch keine extra Schulungen für. Gleiches bei Tarifen, da kommt eine Shopinfo in der alles erklärt wird und fertig... ich denke mal das da etwas übertrieben wird.
Vorsichtshalber werd ich mir dann aber für Anfang Mai schonmal keine Termine legen, wer weiß ob ich nicht zu ner Schulung muss... :o
Denke auch, dass man normalerweise weder für neue Geräte noch neue Tarife eine großartige Schulung braucht.
Aber zumindest bleibt es spannend...
Aus o2 und e+ wird "ONE" und da KPN die Mehrheit bei ONE hat, bekommen die Mitarbeiter von o2 die Wegbeschreibung zur Arbeitsagentur. Da die Shops nicht nur einen Tag geschlossen sind....
Also ich würde das komplette Tarifportfolio in die Tonne treten und einen einzigen kostenlosen Tarif anbieten ("ONE") mit einem Haufen kostenpflichtiger, frei kombinierbarer Zusatzmodule (Genion-Festnetznummer, 50 Min, 100 Min, 200 Min, 500 Min, 1000 Min, netzinterne Flat, Festnetzflat, netzinterne Flat aus HZ, Festnetzflat aus HZ, Alle-Netze-Flat, SMS-Pakete, SMS-Flat netzintern, SMS-Flat alle Netze, Datenpakete, Datenflat, etc.)
Oder es ist eine "revolutionäre" Kombination aus Festnetz- und Mobilfunkanschluss, um o2-DSL aus dem Tal der Tränen (zu geringer Absatz) zu führen.
Ich hab´s! ONE ist der Tarif für alle Barring-geplagten o2 Kunden:
Der Ohne NEtz Tarif
Die Schließung könnte mit der Neugestaltung der Räumlichkeiten zusammenhängen - war glaube ich schon bei der Namensändwerung von Viag zu o2 der Fall!?
Naja, man wird sehen. Die letzten Tariflichen Auswüchse haben das doch gut gedachte Tarifportfolio sehr durcheinander gebracht - da könnte man mal ansetzen.
Vlt. wissen ja die hier vertretenen O2 Shops aus Berlin und Böblingen mehr?
Vielleicht wird O2 in Telefonica DE umbenannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!