Plant O2 einen großen Coup?

  • Ich würd´schon ein Fass aufmachen, wenn es lesbare Brutto-Preise auf den Rechnungen geben würde.
    Eine Frechhheit, Kunden diese auf 4 Stellen nach dem Komma wirren Zahlen vorzulegen.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Die Zusammenarbeit mit Vodafone könnte vorallem den 3G Netzausbau bei o2 beschleunigen.


    Wir sollten jetzt aber in diesem Thread wieder mit dem eigentlichen Thema zurückkommen (bzw. unsere Spekulationen fortsetzen)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich hab auch noch was für den Spekulations-Thread :)


    Es wird die jährliche Huldigung der Vorstandsgötter eingeführt. :D
    Alle Shopleiter werden nun einmal im Jahr nach München eingeladen, kniend vor dem Vorstand, das Treuegelöbnis zu O2/Telefonica abzulegen und Sie zu preisen :p :D

    ---

  • Scheint ja wirklich sehr geheim zu sein das Ganze, hatte mal ein paar Versuche gestartet, was rauszufinden, aber nein...alles hoch geheim und keiner sagt was...na dann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Ich hab auch noch was für den Spekulations-Thread :)


    Es wird die jährliche Huldigung der Vorstandsgötter eingeführt. :D
    Alle Shopleiter werden nun einmal im Jahr nach München eingeladen, kniend vor dem Vorstand, das Treuegelöbnis zu O2/Telefonica abzulegen und Sie zu preisen :p :D


    Wäre das denn was wirklich neues? :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Schloss bis es neue Infos gibt?

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Schloss bis es neue Infos gibt?


    nach fast 10 Seiten lesen ohne wirklichen nennenswerten Inhalt - dafür :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!