threads im biete forum !

• wieso wurden sämtliche threads von mir rausgenommen ? das passiert mir hier schon des öfteren das einfach threads gelöscht werden !

• Mh, woher wusste ich, dass hier solch ein Posting kommt?

Aus den Regeln:

Zitat

Jeder User darf innerhalb von 7 Tagen maximal 3 Threads mit Angeboten erstellen

Und 5 sind nicht 3. ;)

• ohh mann und dann werden gleich alle gelöscht ! ihr seit mir ja welche :mad: naja auf ein neues !

• Wenn ich das richtig verstanden habe d[rfen hier auch keine Games ect. die FSK 18 sind verkauft, gekauft werden?

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Ich habe mal die sehr subtil platzierten (*hüstel*) Produktnamen aus dem Eingangsposting genommen - nicht dass hier (natürlich fälschlicherweise) der Eindruck entsteht, es versuche jemand, noch durch die Hintertür ein wenig Werbung für seine Angebote zu machen, bis er die Threads wieder wieder regulär erstellen darf.

Und der :mad: ist übrigens vollkommen unangebracht. Die Regeln gelten aus gutem Grund und für jeden gleichermaßen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nachtrag:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Sonst ist der Lerneffekt ja gleich Null.

Der Lerneffekt scheint auch in diesem Fall leider gleich Null zu sein, denn ich bin eben darauf gestoßen, dass uns der User seit Jahren wegen regelmäßiger Verstöße gegen die Regeln (unter anderem im Biete-Forum) wieder und wieder verlässt (wie auch dieses Mal). Das und die Tatsache, dass sich 42.31% der mit diesem Nick erstellten Biete-Threads im Mülleimer befinden, sprechen IMHO eine sehr deutliche Sprache.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da ist er aber leider nicht der einzige der es nicht versteht... Teilweise erstellen da Leute jeden Tag für das gleiche Handy ein neues Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!