3510i zurücksetzen: sind spiele & Töne dann weg?

• Da ich mein 3510i gerade bei ebay verkaufe, möchte ich es in den Auslieferungszustand zurücksetzen, doch ich habe einige Klingeltöne und Spiele runtergeladen, die möglichst drauf bleiben sollen. Wenn ich das Handy nun zurückversetze, werden die dann gelöscht oder bleibt alles in der Galerie und dem Spiele-Ordner?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

Ich kanns Dir nicht 100%ig sagen, aber ich vermute stark, dass nach einem Reset alles weg ist.
    Somit sind dann auch die draufgespielten Spiele und Programme, sowie Midis weg.

Ich würde lieber die Sachen, die Du nicht mehr haben willst, von Hand löschen.

Gruß,
    Chris

• ja wenn ichs nich sicher weiß werd ichs im zweifelsfalle auch so machen... wär wohl auch nich so'n großes problem. danke

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• der sicherheitscode bei nokia handys ist schon immer 12345 gewesen... den kannst du aber natürlich verändern, aber das war noch nie nötig.

Vertrauensliste

• obs auch für non-nokia-phones gilt weiß ich nicht!

Vertrauensliste

• Nein du verstehst mich falsch!
    Ich hab da den Code: 1234 eingegden und denn hat das Handy (weil der Code nicht stimmte) nach PIN und PUK gefragt und da ich den nicht so schnell hatte und weil ich so und so kein Passwort eingerichtet hatte hat der das Telefon gesperrt!

außerdem hab ich ja wegen dem 3510i gefragt. Das T191 steht bei mir auch nur in der Galerie rum, wird nichtmehr genutzt.

• Denkst de!
    Ich hab vor ein paar tagen mein 3510i zurückgesetzt wegen einem Problem mit dem downloaden von Games!
    Da dachte ich ich muss alle spiele wieder neu downloaden!
    Aber nix war!:eek:
    Da waren nach dem Zurüchsetzten nur die Die Ton und Grafikeinstellungen futsch!
    Sonst töne, Grafiken und sogar games waren noch alle da!
    Aber es hat wenigstens geholfen!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!