Handys wirklich so günstig?

• Hallo,

das sieht aus wie Chinaimport. Auf der Seite gibt es oben einen Reiter mit der Beschreibung zu den Imports.

Vor einiger Zeit hat glaube ich das CT-Magazin mal über solche IPhones aus China dewarnt.

Gruß platte

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Obwohl: Hat man als Gewerbekunde bei Onlinegeschäften überhaupt ein Widerrufsrecht?

Nein, das gilt nur für Privatkunden. Einige Firmen bieten dies aber an, meist wird dann eine Handlingpauschale in Rechnung gestellt (zB. 10% des Warenwerts), tlw. ist es auch kostenlos solange die Ware noch OVP ist. Steht immer in den AGBs.

• Zitat

Hinweis: B2B-Zentrum ist ein Business-to-Business Handelsplatz für gewerbliche Händler und kein Online-Shop für Privatpersonen. B2B-Zentrum bietet selbst KEINE Restposten oder sonstige dargestellten Produkte an, sondern wird von registrierten Händlern angeboten. Bitte wenden Sie sich daher immer an die Großhändler, die in den Angeboten bzw. Anbieterinformationen hinterlegt sind.

Seid ihr hier alles Gewerbebetreibende? Außerdem ist das ganze nur eine Plattform, wo viele Großhändler aufeinandertreffen und ihre Produkte anbieten. Wobei ich der ganzen Sache auch nicht trauen würde.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Bevor wir hier immer weiter in Theorien abdriften... lasst uns doch ein paar Tage warten. Ich werde dann hier berichten was passiert ist.

Wie versprochen hier nun mein Bericht über das was passiert ist: Nichts

• So denn...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!