Handys wirklich so günstig?

• Da bekommt man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts. Bei dem Preis sieht das sehr nach Betrug aus.
    Warum sollte ein Händler ein Gerät über 50% unter Marktwert verkaufen, wenn er selbst viel mehr Gewinn machen könnte? Das macht keinen Sinn und dann sollte man da lieber die Finger von lassen.

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Wer da nicht Betrug oder Hehlerei wittert, dem ist nicht zu helfen.

Wohl wahr!

Alles Andere als ein Schloss und ein Edit der Shop-Adresse wäre nix :)

• Nach dem Impressum zur Folge wohnt er von mir 1000m weiter. Sollte ich Ihn mal besuchen? :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Mach doch mal - und bring mir ein iPhone mit! Es ist wohl wirklich ein deutsches Problem, dass hinter jedem günstigen Angebot sofort und selbstverständlich etwas Illegales vermutet wird. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Es ist wohl wirklich ein deutsches Problem, dass hinter jedem günstigen Angebot sofort und selbstverständlich etwas Illegales vermutet wird. :rolleyes:

Nunja. Ich sage mal statistisch gesehen ist das auch so - demnach ist Skepsis angebracht. Und von den hier geposteten Schnäppchenhändlern haben sich in der Regel fast alle als Windei herausgestellt. Es ist nämlich ebenso ein typisch deutsches Problem, dass immer die Gier das Hirn frisst, sobald etwas deutlich unter Straßenpreis angeboten wird...
    Ich denke da nur an den netten Herrn, der aus Gran Canaria Import-Elektronik aus Dubai im Angebot hatte :rolleyes:

Bye, Mike

• Na dann bin ich gerne Deutscher und schalte bei solchen dubiosen Angeboten lieber meinen Verstand ein.

• Ich speche mich davon ja auch nicht frei, aber ich denke auch schon manchmal darüber nach, wie viele Schnäppchen einem so entgehen ...

Ich kenne den Anbieter nicht, wie läuft denn da die Bestellung ab? Wenn da Kauf auf Rechnung möglich ist, kann man ja zumindest erstmal ausschließen, dass man bezahlt, aber keine Ware bekommt. Sicher, wenn sich dann herausstellt, dass es sich tatsächlich um Ware zweifelhafter Hekunft handelt, hat man u.U. trotzdem mit Zitronen gehandelt, aber wenn nicht, kann man sich über ein Super-Schnäppchen freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!