[V] LIDL-Bahn-Tickets 2x2 Stück

• Verkaufe da ich diese aus persönlichen Gründen nicht nutzen konnte.

Es sind 2x Original unverbrauchte Lidl- DB Tickets, mit jeweils 2 Fahrten (also zusammen 4).

Ich würde gerne die 55€ je Paket haben und würde diese via Einschreiben zu den Einschreibe kosten versenden.

Es kann auch 1 Paket zu 55€ genommen werden.

Mehr zu den Karten unter http://www.db-lidl-ticket.de/

Nachricht gerne via PN. Versand umgehend,

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Lidl Ticket unter Selbstkostenpreis nun

Da ein TTler abgesprungen ist.

Verkaufe 2 DB-Lidl-Ticket Hefte mit jeweils 2 Fahrten ( also insgesamt 4 Fahrten).

Gerne zusammen für 80€.

Sollte jemand nur ein Paket wollen so kann ich es für 40€ abgeben. ;) Ihr habt also 15€ gespart.

Es kann abgeholt werden oder geht sofort an euch raus via Brief (0,55) oder Einschreiben (3 Euro).

Wenn Ihr beide zusammen nehmt zahle ich den Versand.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!