SymbianSigned geht nicht, wie sonst?

  • Hi all


    möglicherweise ist das eine blöde Frage, wollte das aber gerade zum ersten Mal machen:


    Habe ein Theme für meine Freundin gefunden (blödes Hello Kitty dings :)) und wollte das drauftun auf ihr E71. Dann kam Zertifikatfehler. Dachte allso dass ichs zertifizieren muss.


    Habe einen Account bei SymbianSigned gemacht und die SignSIS gui gefunden und danach das machen wollen, jedoch steht bei SymbianSigned, dass man nur noch mit PublisherID signieren kann?


    Kann jemand helfen??


    Grüsse

  • Soweit ich weiss verstößt deine Anfrage gegen die Forenregeln von TT...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • ok wenn das so ist bitte löschen, aber wieso gegen regeln?
    geht ja nicht um ein illegal kopiertes file oder so? das theme war zum gratis herunterladen... oO?

  • Bei mir dauert das auch einen tag bis ich den link zur signierten datei an die email geschickt bekomme.

  • Schau einfach bei der Suche vorbei, es gibt gute Anleitungen wo alles beschrieben ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • zertifikat erstellen lassen kann man gar nicht
    und die datei signieren lassen geht auch nicht, ka?


    deifie hab ich, aber ich find da nix, bzw zu viel, also danke für hilfe im voraus...?

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Soweit ich weiss verstößt deine Anfrage gegen die Forenregeln von TT...


    Wieso sollte sie das? Ein unsigniertes Programm muss nicht illegal sein.

  • Bei kaidomain.com bekommst du für 5 USD ein Zertifikat für dein Gerät. Ist zumeist die einfachste Variante. Einfach nach Devcert suchen.
    Funktioniert bei mir wunderbar.

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Also, SymbianSigned signiert leider nicht mehr für jeden der sich da registriert die Programme. Das war bis vor kurzem so, klappt aber leider nicht mehr. Man benötigt nun eine Publisher-ID, die man aber nicht so ohne weiteres bekommen kann.


    Allerdings kann man nun Programme ohne Account auf der Seite signieren lassen, sofern diese nicht allzu tief in das Betriebssystem eingreifen:
    https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!