o2 umts stick bei logitel ohne fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von zenflow
    Ganz normal ist das mit den 6 Wochen zum Monatsende nicht, zumal bei logitel in den Angeboten, 4 Wochen zum Ende der MVLZ steht. Seriös erscheint mir das nicht!

Jein :D
    Die 30 Tage beziehen sich auf die option!

allerdings hast du auch Recht: die 6 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende des Genion S stehen nirgends.
    Aber egal - angebot ist aus und die meisten wissen bescheid. Wenn es dumm läuft zahlen sie 2,50€ zusätzlich...

• Wollte nur Bescheid geben, bei mir ist das Geld von Logitel (62,5€) wie abgesprochen auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Dufter Laden :)

• bei dem Angebot mit Stick muß man die 75€ zahlen das ist korrekt. Dann gibt es noch einen Tarif ohne Stick der ist Fix Kosten frei.

Bechertelefon bei mir steht auch 24 Monate drin. mal schauen obs bei der Kündigung Probleme gibt :confused:

• Wollte nur Bescheid sagen, habe heute die schriftliche Kündigung von O2 zum 30.06.09 mitgeteilt bekommen. Hat also alles Super geklappt :)

• Zitat

Original geschrieben von spike1
    Wollte nur Bescheid sagen, habe heute die schriftliche Kündigung von O2 zum 30.06.09 mitgeteilt bekommen. Hat also alles Super geklappt :)

ich auch zum 30.6 und mein internet pack l zum 25.06 :)

grußßß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!