o2 umts stick bei logitel ohne fixkosten

• @ T-Low

geht mir genauso,allerdings hatte man bei 02 probleme mit der freischaltung sagte man mir als ich bei logitel anrief.
    daher nehme ich mal an, dass die ap befreiung kein problem darstellen sollte.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Meine Bestellung wurde jetzt auch versandt. Weiß noch jemand wie genau die Bedingung für die Anschlussgebührbefreiung war, hoffe nämlich nicht, dass ich die jetzt doch zahlen muss, weil erst im April geschaltet wurde..?
    mfg!

Bei mir war es eine SMS mit "..." weiß ich nicht mehr als Text.

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Meine Bestellung wurde jetzt auch versandt. Weiß noch jemand wie genau die Bedingung für die Anschlussgebührbefreiung war, hoffe nämlich nicht, dass ich die jetzt doch zahlen muss, weil erst im April geschaltet wurde..?
    mfg!

Laut Beschreibung Logitel:

Zitat

Bei Online-Abschluss bis 31.03.2009 keine Anschlussgebühr

Das ist wohl unmissverständlich. Hier steht ja nicht Freischaltung bis ...".

Mal abwarten, weil vor ein paar Wochen habe ich auch schon mal so einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen und die AG war als minus-Betrag auf der Rechnung bzw. Gutschrift von Logitel.

Es müsste hier wieder so sein, AG wird von O2 berechnet und von Logitel erstattet (ohne eine SMS zu versenden).

Also schaut dann mal auf die Gutschrift von Logitel, wenn Ihr sie bekommt.

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

• mein O2 Stick ist angekommen, hab einfach mal mit meiner Simyo-Karte versucht eine Verbindung herzustellen; klappt nicht; sorry bin Newbie :confused:
    erst installiert der Stick das PRG Mobile Partner von Huawei; wie bekomme ich das denn hin ?
    Übrigens beim auslesen mit DC-Unlocker ist der SimLock Status: unlocked

• Bei mir wird leider auch ne 2-jahreslaufzeit angezeigt. gekündigt habe ich bereits per fax und brief. wann wird das wohl geändert online? und die ag sollte eigentlich von o2 aus frei sein, wurde aber berechnet. irgendwie bisher alles bissl strange.

wer kann helfen?
    lg

• Nein, die AG wird von o2 erhoben - aber Logitel zahlt dir die 25€ wieder zurück...

Das mit MVLZ am besten an der Hotline klären. Die tragen das normalerweise gleich ein ;) (spätestens einen Tag später steht es dann drin ;))

• Hi, gesagt, getan. Ich wollte gerade die MVLZ bei der Hotline ändern lassen. Dort sagte man mir, dass dies online nur falsch eingetragen und die Frist ganz normal 6 Wochen zum Monatende ist. Man konnte die Anzeige der MVLZ aber nicht ändern.
    Also hoffe ich mal, dass die Kündigung ganz normal klappt.

• Ganz normal ist das mit den 6 Wochen zum Monatsende nicht, zumal bei logitel in den Angeboten, 4 Wochen zum Ende der MVLZ steht. Seriös erscheint mir das nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!