o2 umts stick bei logitel ohne fixkosten

  • Hallo,


    nachdem mein Stick und die Sim heute endlich angekommen ist, hab ich mal Online geschaut was bei mir so alles aktiviert wurde.


    Zu meiner Verwunderung wird bei O2Online als Vertragslaufzeit 2 Jahren (bis 24.03.2011) angegeben. War im Angebot nicht von einer Laufzeit von 3 Monaten die Rede? Oder hat O2 nur Probleme bei der Anzeige der Vertragslaufzeit beim Genion S?


    Zum anderen musste ich auch feststellen, dass meine Homezone mit 04321 beginnt, was wohl daran liegt, dass Logitel sinnvoller Weise :flop: :eek: auf Hüttenkamp 1, 24536 Neumünster gebucht hat. Ein Wechsel kostet bekanntlich ja 5 €. Hat jemand von euch das selbe Problem?

  • a.) das mit den 2 Jahren wurde im anderen Logitel Thread schon diskutiert! Dies ist normal und kann an der Hotline korrigiert werden


    b.) war abzusehen, weil nirgends eine Homezone angelegt wurde.
    Auch hier die Hotline anrufen und sagen, dass der Händler nen Fehler gemacht hat. Meist ändern sie es kostenlos (bzw. du bekommst die 5€ als Guthaben zurück - so wars mal bei mir ;))


    => also ruf die kostenlose Hotline an und lass alles korrigieren

  • Hallo Supersucher
    oder aber du meldest dich bei mir per PN und wir klären es für dich natürlich ebenfalls kostenfrei
    Gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,



    schon gesehen, jetzt gibt es den Option icon225 kostenlos
    mit GG Auszahlung im Data L Tarif.


    [URL=https://www.logitel.de/4g_-_option_icon225_+_o2_internet_data-l_neu__,angz35937,og1138.html]zum Angebot [/URL]



    AG frei bis zum 31.03.2009, das wird knapp. Wäre nicht schlecht, wenn das verlängert wird.


    edit: Leider übersehen, der Paktpreis von 25 Euro wird nicht erstattet.




    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!


  • Data L Tarif heißt € 25 / Monat, oder?

  • Die Aktion komplett ohne Fixkosten und mit nur 3 Monaten Vertragslaufzeit ist vorebi, oder?


    @ Logitel, ist da noch Mal eine solche Aktion in Planung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Derbog
    Dann wäre das vielleicht was für dich blacksun. Flat für 5 EUR (Gewerbe) 10 EUR (Privat)


    Hallo,


    hab ich schon gesehen, aber 10 Euro sind nichts besonderes.
    Für 10 Euro ein 2-Jahresvertrag, das bekommst Du bereits seit langem bei 1&1. Gut, zwar nur für GPRS/EDGE ohne UMTS, aber UMTS wird's bei mir hier ohnehin nicht geben.


    Im Grunde kommt das Angebot hier genau zur richtigen Zeit. Ich hab mir ein WM-Gerät gebraucht bei ebay gekauft. Dieses möchte ich als Modem einsetzen.
    Funktioniert tadellos.


    Ich bin nun dabei, die 4 verschiedenen Netze zu testen, welches mir den besten Internetzugang an den Aufenthaltsorten von mir bietet.


    Eplus hab ich mit dem Simyo-Kärtchen aus der 1-Euro-Computerbild-Aktion getestet, und diese Aktion nehm ich nun für O2. Zum Glück hab ich dieses Angebot gefunden, sonst hätt ich mir doch glatt noch ein Prepaid-Starterset irgendwo gekauft (Fonic oder so).


    Was jetzt noch fehlt, wären auf jeden Fall noch D2.
    D1 könnte ich mit meinem eigentlichen Mobilfunkvertrag (Klarmobil) testen, allerdings würde ich auch da gerne auf so ein "Schnupperangebot" zurückgreifen, um nicht laufend auf die Uhr schauen zu müssen (wegen 9cent/min bei Klarmobil).


    Wenn es dann über den Sommer keine solche Kost-nix oder Kost-Fast-Nix-Angebot mehr gibt, würd ich dann auch was längerfristiges nehmen, aber dann halt nur in dem Netz, das am besten funktioniert.


    Ansonsten hab ich natürlich grundsätzlich alle 4 Netze bei mir hier zur Auswahl, von daher könnte ich das Jahr auch mit immer neuen solchen Schnupperangeboten rumbringen und mich so mit mobilem Internet abdecken.



    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Die Aktion komplett ohne Fixkosten und mit nur 3 Monaten Vertragslaufzeit ist vorebi, oder?


    @ Logitel, ist da noch Mal eine solche Aktion in Planung?


    Das Angebot mit Hardware nein, aber es gibt noch komplett kostenlos 3 Monate Flat ohne Hardware, aber musst Dich beeilen da nur im März ohne AG:
    https://www.logitel.de/o2_inte…y__,angz30753,og1033.html



    Ansonsten hoff ich auch, das es weiter das ganze Jahr über solche Kostnix-Internet-Tarif-Angebote gibt (siehe oben). Idealerweise auch mal in den D-Netzen.
    Aber da wär ich nicht so wählerisch: Du weißt ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul.


    Hardware kann man sich ja seperat über einen zweiten Vertrag besorgen.
    Aktuell die günstigste Art, an einen UMTS-Stick zu kommen, ist:


    1. für 27,90 (3x5 + 9 Euro + 3,90 Versand):
    https://www.logitel.de/o2_surf…eu__,angz27966,og977.html


    2. für 30 Euro (3x 10 Euro):
    https://www.logitel.de/o2_surf…ata-m_neu__,s347,277.html


    3. für 30 Euro:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394865
    und dann bei http://www.dc-unlocker.com/ den SIM-Lock aufheben zu lassen


    Kostet dann 20 Euro + 15 Euro für's entsprerren.



    Ich hoffe, dass es da in nächster Zeit auch noch Angebote mit UMTS-Sticks geben wird. Ich brauch zwar nicht dringend einen UMTS-Stick, hätte aber schon ganz gerne einen für lau.



    @all
    Jetzt weiß ich ja, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Verträgen gleichzeitig haben kann, bevor die Provider keine weiteren Verträge mehr akzeptieren.
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich diese Verträge nacheinander abschließe?
    Nehmen wir den Idealfall an, dass diese Aktion unbegrenzt fortgesetzt wird. Dann könnte ich mich für umsonst das ganze Jahr eindecken und hätte im Laufe des Jahres 4-5 Verträge bei O2, aber halt nie mehr wie 2 gleichzeitig.
    Wer hat hier Erfahrungen bzw. kann was dazu sagen?


    Wenn ich einen Vertrag kündige, dann müssen die doch auch alle Daten von mir nach Vertragsende löschen, oder? Sprich eigentlich dürfen die gar nicht feststellen können, ob ich schon zig Verträge bei denen hatte?


    Und wie sieht's bei der Schufa aus? Steht dort, wieviele Verträge ich schon hatte (also die nicht mehr exisitieren), wenn ich immer alles ordnungsgemäß bezahlt habe, sprich nie eine Mahnung oder schlimmer.

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat


    aber auf der Produktseite steht doch "3 Monate die Grundgebühr sparen!"
    und die 10 Euro sind doch die Grundgebühr. Also gibt´s den Stick auch für 0 Euro, weil bis 31.3. dich Anschlußgebühr ebenfalls entfällt.


    Oder hab ich was überlesen?



    Andere Frage:
    Wenn ich den Stick nehme und nach 3 Monaten kündige, welche Möglichkeiten gibt es dann mit ihm ins Internet zu kommen? Den Prepaid Tarif von T-Com für 4,95 Tagesnutzungspreis oder gibt es noch günstigere Varianten?
    Ist für mich ein neues Gebiet...

  • Grundgebühr für den Vertrag sind 2,50 € im Monat. Diese werden erstattet.


    Zusätzlich fällt für die Internetoption ein monatlicher Optionspreis von 10 € an, welcher nicht erstattet wird.


    Somit kostet das Angebot 30 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!