o2 umts stick bei logitel ohne fixkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger Ich blick da nicht ganz durch, weil in den Tarifdetails 10 Euro Paketpreis pro Monat steht und in den Fußnoten, dass die Grundgebühr in Höhe von 2,50 erstattet wird... :confused:


    Grundgebühr und Paketpreis sind zwei Paar Schuhe.
    2,50 Grundgebühr wird während der Mindestlaufzeit erstattet, das Paket mußt man mind. drei Monate á 10,- bezahlen.


    Schade eigentlich, habe das Angebot auch übersehen und bin zu spät dran.

  • würde das angebot auch gerne noch nutzen..schon irgendwelche news?
    Oder mag mir einer einen stick verkaufen?


    Gruss

  • Hallo,


    ich habe mir heute den SIM-only-Tarif bestellt.
    Ist es möglich auch mehrere Verträge abzuschließen, die dann nacheinander aktiviert werden.
    Sprich kann der zweite erst in drei Monaten aktiviert werden?


    Viele Grüße
    Martin

    Viele Grüße


    Martin

  • Aktivierung ist bei 99% aller Handytarif-Aktionen nur im selben Monat möglich!Eventuell wird die Aktion aber verlängert...

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Aktivierung ist bei 99% aller Handytarif-Aktionen nur im selben Monat möglich!Eventuell wird die Aktion aber verlängert...


    Das wäre natürlich auch ok.
    Es müsste auch rechnerisch nicht immer ganz kostenlos sein. Laufend Aktionen, bei denen man pro Monat für ne Flat oder zuminest mind. 1GB Volumen hat, und bei der man pro Monat auf um die 5 Euro kommt, das wäre auch ok.


    Ich hoffe, dass bald mehr Aktionen kommen, die im D-Netz realisiert sind. Da ist die Netzabdeckung einfach besser.

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Möchte hiermit eigentlich die anderen Anbieter im Forum aus der Reserve locken... O2 SIM Only Active Data mit Internet-Pack L (20/25,--EUR mtl.) mit 360 EUR Startguthaben, also 5,-- bzw. 10,-- EUR mtl. Fixkosten Inklusiv 100 mit 100 FreiSMS (10,--EUR mtl.) mit 200 EUR Startguthaben, also 2,71 EUR mtl. Fixkosten Konfigurieren kann man dies unter: KOMBINATOR FEXCOM ICH WEISE AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ICH NICHTS MIT DEM ANBIETER ZU TUN HABE! Bestellungen also auf eigenes Risiko! Freundschaftswerbung sollte bei Neukunden zusätzlich 50,--EUR cash bringen! Im Vertragsanfragenforum wäre es aus meiner Sicht untergegangen...


    Dann wäre das vielleicht was für dich blacksun. Flat für 5 EUR (Gewerbe) 10 EUR (Privat)

  • Derbog
    nicht böse gemeint, ich denke aber, dass die "älteren Mitglieder" hier im Forum schon in der Lage sind die erste Seite des Werbeforums selbst zu verfolgen...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!