Hallo,
ich kann keine Klingeltöne mehr einstellen auf meinem N82 (neueste Firmware). Wenn ich unter "Personalisieren" den Ton ändern will, dann habe ich nur als Auswahl "Sound-Downloads" und "Aus". Was läuft hier schief?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann keine Klingeltöne mehr einstellen auf meinem N82 (neueste Firmware). Wenn ich unter "Personalisieren" den Ton ändern will, dann habe ich nur als Auswahl "Sound-Downloads" und "Aus". Was läuft hier schief?
Probiers mal ohne Speicherkarte...
Danke, das funktioniert. Aber das darf ja wohl nicht sein, dass man die Speicherkarte herausfummeln muss, um den klingelton zu ändern! Ein Bug in der neuesten Firmware??
Nein, tritt manchmal auf, unabhänging von der FW Version, meistens wenn man zuviele MP3´s auf der Speicherkarte hat.
Siehe auch Suche, da gibts schon Threads bzw. Beiträge dazu...
Hatte das selbe Problem. Klingel- und Wecktöne lassen sich aber noch übers Weckermenü und den Musikplayer auswählen. Beim SMS-Ton hilft nur Speicherkarte raus.
Unter
System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren
kann ich auch keine Töne einstellen.
Du musst die töne dort einstellen:
System/Profile/(das entsprechende Profil) Personalisieren/
Dort müsste es funktionieren
Hallo hohand,
wenn ich die Speicherkarte rausnehme, dann kann ich unter "System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren" Töne einstellen. Dass es nicht geht, wenn eine Karte eingelegt ist, die viele MP3s enthält, ist bei Nokia wohl bekannt (habe mal im Service-Point angerufen; dort verweist man auf spätere Firmware-Updates). Aber dein Tipp ist gut: So geht es auch mit Speicherkarte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!