Vodafone Promotion mit Frei-SMS vom April 08

• Hallo,

wir haben ein kleines Problem mit Vodafone.
    Es geht um eine Aktion, wo man 24 Monate lang 35 Frei-SMS bekommt. Haben im letzten April bei Deltatecc diese Aktion mitgemacht.

Die "SMS-Auffrischung" kam immer um den 15. eines jeden Monats. Bei meiner Frau sind nur noch ein paar Cent drauf, bei mir noch ein paar Euro. Benutzen die Karten halt echt nur für Frei-SMS und gelegentlich halt noch für was anderes, nur das is halt ne absolute Ausnahme.

Nun is die Aufladung nicht mehr gekommen, es gibt also keine Frei-SMS mehr.

Nun wäre die Frage, ob da auch andere Probleme haben oder ob diese SMS an eine Aufladung gebunden sind bzw. ob Vodafone noch eine Phonetime hat, so das die Karte nach einer Zeit gesperrt wird und erst durch ne Aufladung wieder aktiviert wird.

Wäre super wenn da einer was weiß, sonst muß ich mal zum nächsten Vodafone Shop tingeln um da evtl. was zu klären.
    Wir wissen leider absolut nicht weiter :confused:

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Was sagt denn die 22044?

Da kommt ne Auskunft das wir auf einmal keine mehr gebucht hätten, obwohl die ja immer automatisch monatlich aufgebucht wurden.

• Bei meiner Karte aus dieser Aktion ist es schon zweimal passiert, daß die Aufbuchungs SMS der Gratis MyCard mit bis zu einer Woche Verspätung kam. Ich dachte auch schon, daß es keine Frei-SMS mehr gäbe.
    Jeweils im darauffolgenden Monat kam die Mitteilung wieder pünktlich, sodaß die Frei-SMS sogar nur drei Wochen zur Verfügung standen. Da ich aber die Frei-SMS meist sowieso nicht ausnutze und das ganze kostenlos ist, habe ich mich nicht beschwert.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Hatte einige Monate das Handy und die Option nicht benutzt, jetzt wieder angeschaltet und ein paar SMS geschrieben. Nach wenigen Tagen kam auch wieder die Bestätigungs-SMS für 35 Stück. Die kommt wohl nur, wenn man tatsächlich das Monatskontingent verbraucht hat. Wenn man es nach einer Pause wieder nutzen möchte, sollte man das Handy angeschaltet lassen denke ich.. Die 5€ Startguthaben für Telefonie (waren es doch oder?) habe ich schon am Anfang verbraten; ich bin eigentlich sehr zufrieden, bei den wenigen SMS die ich schreibe, geht ja noch über 12 Monate. Und das Handy erfüllt seine rudimentären Aufgaben voll und ganz.

• Hey wenn man vom Teufel spricht, heute Nacht hat meine Frau ihre SMS wieder bekommen, exakt eine Woche später, naja was solls.
    Ich bin dagegen immer noch leer.

hardyx9
    Die SMS werden regelmäßig auch aufgebraucht, so das z.B. meine Frau teils auch noch mehr schreibt, deswegen hängt sie ja grad bei 0 Euro.

Naja mal schauen wie es weitergeht. Sonst hol ich mir doch noch nen VybeMobile Vertrag :)

Grüße und danke für eure Antworten
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!