hallo,
habe eine NEUE E-plus sim -Karte.
15 sms
150 Telefonnummern
gruss gabriel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe eine NEUE E-plus sim -Karte.
15 sms
150 Telefonnummern
gruss gabriel
SIM-Karten
Hallo!
Die SIM-Karten von E-Plus lassen sich leider nicht umformatieren...
Bei D1 geht es, hab auf meiner T-Mobile Karte die gleiche Formatierung wie karsten26.
Es gibt aber (außer D1) von allen Anbietern Karten mit mehr Speicherkapazität:
Von E-Plus gibts Karten mit 25 SMS und 250 Rufnummern (hab ich mit allen meinen E-Plus Verträgen), von O2 gibts welche mit 30 SMS und 250 Rufnummern (hab ich mit meinem Power-SMS Vertrag).
D2 hab ich leider nicht, kann ich also nichts zu sagen, hab aber hier gelesen daß es da auch Karten mit höherer Kapazität gibt.
Warum hast Du Dir nicht das NEC n22i geholt wenn Du bei E-Plus bist?
Da kann man 400 SMS drin speichern
Grüße, DJ
Das Nec gefällt mir nich....
25 SMS würden mir ja schon reichen
aber die bei Eplus meinten die Karten gäbs net mehr
eplus SIMs kann man definitiv nicht umprogrammieren.
Der Grund ist, daß sie auf einer anderen Technik basieren als die Karten von D1 und D2.
Für die eplus-Karten existieren keine Geräte zum programmieren (jedenfalls nicht öffentlich).
Ein User hat es mal geschafft, sich von eplus Karten umprogrammieren zu lassen. Aber auch nur, weil er bzw. das Unternehmen in dem er tätig ist, mehrere tausend eplus-Karten hat.
ja ich hab immer ein Glück *g*
naja viell. schafft Eplus es ja mir irgendwann ne 32k Sim zu schicken
oder Panasonic bringt ein SoftwareUpdate, dass man SMS im Handy speichern kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!