Mit der 31.Firmware lassen sich die .jar Programme plötzlich nicht installieren.
Erst mit dem Neu-Formatieren der Speicherkarte geht es dann wieder.
Der Fehler kommt immer nur mit Speicherkarte___ohne geht es.
Weiss jemand woran das liegen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der 31.Firmware lassen sich die .jar Programme plötzlich nicht installieren.
Erst mit dem Neu-Formatieren der Speicherkarte geht es dann wieder.
Der Fehler kommt immer nur mit Speicherkarte___ohne geht es.
Weiss jemand woran das liegen kann?
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Fehlermeldung: "Installation nicht möglich"
Er fängt an zu installieren und Fortschrittsbalken ist fast am Ende und dann kommt Fehlermeldung.
Wenn ich die SDHC neu formatiert habe geht es eine Weile gut und dann egal welche .jar ist Feierabend.
du hast dein handy gehackt nicht wahr, dann brauchst du dich nicht wundern
Handy ist nicht gehackt___aber einige Programme wurden signiert.
Da der Fehler unbestimmt von den installierten Programmen auftrat, habe ich die Firmware erneuert__die SDHC formatiert und alles neu aufgespielt. Bis jetzt geht es.
Schönes Wochenende!
ZitatOriginal geschrieben von N95.2007
Da der Fehler unbestimmt von den installierten Programmen auftrat, habe ich die Firmware erneuert__die SDHC formatiert und alles neu aufgespielt. Bis jetzt geht es.
Schönes Wochenende!
Sicher eine aufwändige Arbeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!